Back to list
Diesen Sonnenuntergang widme ich....

Diesen Sonnenuntergang widme ich....

3,457 13

Diesen Sonnenuntergang widme ich....

der italienischen Fussball Nationalmannschaft und ihren Fans. Mögen sie ihn am Donnerstag gemeinsam geniesen. Wir haben leider keine Zeit zum Gucken, weil wir ja am Donnerstag Halbfinale spielen müssen :))

Comments 13

  • Klaus Zeddel 05/07/2016 13:56

    Schon fast unwirkliche Himmelfarben, die Du da bei diesem Sonnenuntergang festhalten konntest. Beinahe hätte es auch für Italien geklappt mit der Widmung, nur der Neuer stand im Wege.
    LG Klaus
  • Maria Kaldewey 04/07/2016 19:24

    @ Zerwonke: Gehe mit dir konform. Konnte ob der späten Stunde und Baby in der Nachbarwohnung das Spiel auch nicht in der Weise vokal unterstützen, wie ich das gerne getan hatte. Habe das dann beim Jubel mit einem Kissen als Schalldämpfer gelöst. Stress pur.
  • Zerwonke 04/07/2016 16:45

    ... aber nochmal so ein ElfmeterverschiessentreffendanebenGottseiDankgibtsNeuer-Dingens halte ich nicht aus. Gr au B
  • Rumtreibär 04/07/2016 9:02

    Wow, kurz und knapp - gefällt mir gut
    Adios - HG Dieter
  • † Monika Jennrich 04/07/2016 0:51

    hier muß ich beim lesen auch schmunzeln :-)
    Gut formuliert :-) :-) :-)
    Dafür bekommen sie aber einen schönen Sonnenuntergang!
    Lieben Gruß Monika.
  • Maria Kaldewey 03/07/2016 19:42

    Mein Lachen hast du bis zu dir gehört. Egal wo du wohnst. Du hast es gehört. Laut und schallend hab ich gelacht. Lese so ganz aufmerksam deine einfühlsamen Zeilen ah, bis zum - tätätä - letzten Nebensatz. Das ist soooooooooooooooooooooooooo gut. Mir laufen die Tränen runter vor Lachen.

    Ach. Und das Bild ist auch schön. Auch so für die Italiener, zum Gucken :-).

    Mich kringelnde Grüße, Maria.
  • Daniel 19 03/07/2016 17:36

    Ob gefrustete Auchen sowas schon sehen können? Der letzte Strafstoss der Italiener war eher eine Ballrückgabe an den Torwart. LG Daniel
  • Wolf. 03/07/2016 17:21

    mir tun sie ganz gewiss nich leid.
    soweit geht meine menschenliebe nicht.
    aber diesen sonnenuntergang gönne ich ihnen von herzen.
    und ich gönne ihnen auch noch literweise lecker sprudelnden lambrusco mit dem sie ihren kummer aufs allerfeinste ertränken können!
    :-)))
    über deine selbstlose großzügigkeit ,gegenüber den gebeutelten azzurri lieber dietmar
    freut sich
    der wolf
  • Horizont 03/07/2016 14:34

    Zum Abschied so einen schönen Sonnenuntergang - wenn das nix is...Des einen Freud, des anderen Leid. So ist wohl das Leben. Freue mich auf Donnerstag. Geht ja irgendwie spannend weiter. Schöne Bild-Text-Kombi. LG Horizont
  • Marina Luise 03/07/2016 13:57

    :D!!!!!! - Zyniker!
  • Eva-Maria Nehring 03/07/2016 13:22

    Ja,
    irgendwie tun sie mir leid.
    Ein bissel Glück ist bei allen Spielen dabei.
    Nett, das Du an sie denkst.

    Ich wünsche mir auch, das die Isländer weiter kommen.
    :-)
    LG Eva
  • crestmike 03/07/2016 13:13

    Ja, über einen Mangel an Beschäftigung können sich Jogi und seine Jungs bestimmt nicht beklagen. Und wenn dabei vielleicht auch mancher Sonnenuntergang unbemerkt bleibt, so ist doch zum Ausgleich Morgenluftwittern und Morgendämmerung angesagt...
    Das könnte freilich ein Gänsehaut-Feeling geben, wenn wir gegen die Recken von der Insel antreten (was ich mir so was von wünsche...)
    Es grüßt in den Tag hinein (noch immer unter dem starken Eindruck der letzten Nacht): Michael.
  • Markus 4 03/07/2016 10:10

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Habedieehre
    Markus

Information

Section
Views 3,457
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L19
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/52
Focus length 6.7 mm
ISO 64