Back to list
diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)

diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)

10,082 109

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Comments 109

  • † Gabi QL 04/11/2014 0:45

    Dort wäre ich jetzt gerne!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Mieke_ 13/03/2014 21:19

    Wunderschön!
    Ein Ort um den Tag ausklingen und die Seele baumeln zu lassen.
    Ganz besonders hast du auch die Lichtstimmung eingefangen.
    LG Mieke
  • mooshuf 09/11/2013 19:48

    Diese Szenerie würde jeden "location-scout" in Verzückung versetzen! Ich denke dabei an Filme wie "Am Anfang war das Feuer" über "10.000 B.C." bis "Moses". Der Platz ist mehr als romantisch, er hat eine regelrecht mystische Atmosphäre!

    Gruß Klaus
  • P.E.T.R.A. 29/05/2012 14:17

    Das ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde.

    Die Fotografie begeistert mich sehr, denn zum Einen ist die Bildqualität auch hier wieder absolut top und zum Anderen mag ich die warmen Farbtöne sehr.

    Einfach nur herrlich!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Carl-Peter Herbolzheimer 06/05/2011 1:51

    Gut gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.
  • bamlebie 13/02/2011 8:58

    Wirklich,ein total romantisches Blid.LG bamlebie
  • kira2501 13/02/2010 16:10

    ein wunderschöner Ort und auf deinem Bild ein tolles Licht und tolle Farben. Hier könnte ich mich sicherlich auch wohl fühlen
    LG Ute
  • -GABY- 12/10/2009 19:27

    ... und ich bizarr....

    lg Gaby
  • Manfred Wenzel 29/09/2009 12:25

    Hallo Thom,
    das ist ein Meisterwerk ! Da stimmt handwerklich einfach alles und dazu ist das Motiv phantastisch. Das Bild bekommt so eine sehr intensive Stimmung.
    Wie ich sehe war es mal (berechtigterweise) im Voting und hat den Stern nicht geschafft ? Das spricht nicht für die fc, die (bei aller Liebe) manchmal etwas BEA-lastig ist. Mir sind die "0-PS-Fotos" lieber.
    lg
    Manfred
  • Hexenblick 28/09/2009 9:44

    Wwooowww ,,,einfach nur woooww,,,,fantastische Stimmung auf diesem Pic mag ich total !!!!
    lg Hexenblick
  • ~Schattenkind~ 31/08/2009 1:06

    Sehr,sehr schön.Gefällt mir echt gut.Puh,da würde ich jetzt auch gerne sein ;)
  • Iris Peters 24/08/2009 1:17

    Wunderschön, auch und gerade in diesen Erdfarben. Die Diagonale ist spannend ...

    Liebe Grüße
    Iris
  • karin horny 05/05/2009 22:10

    ...ich auch, hat fast was mystisches, hat mir allerdings zuviel Farbkontrast !
    lg karin
  • Evelyn Kopp 11/04/2009 19:35

    So, Thom! Das Foto hier ist mir fast durch die Lappen gegangen. Genau diese Aufnahme war es, die ich kommentieren wollte! Also tu ich es jetzt.
    Farben und Schärfe sind einfach Klasse. Aber was mich am meissten beeindruckt ist der Ausschnitt und die Location! Der Platz ist wirklich toll! Hat für mich so einen Märchenwald-Charakter! Es ist eines Deiner Besten.
    lg Evelyn
  • 73-Photography 21/03/2009 9:55

    Ein schönes Photo, lass mich raten: Battertfelsen?
    lg Tobi