Back to list
Die Zwillingsmühlen von Greetsiel

Die Zwillingsmühlen von Greetsiel

3,648 21

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Die Zwillingsmühlen von Greetsiel

Vom 22.05. bis 25.05.2010 erlebten wir bei relativ schönem Wetter bezaubernde Flittertage im zauberhaften Greetsiel.
Der niedliche Ort hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt einmal wieder hin.

Comments 21

  • Herbert de Groot 19/11/2017 9:54

    Sehr schön in Farbe Kontrast und Licht Aufgenommen,
    Gefällt mir sehr.
    LG Herbert
  • † Robbe 10 07/11/2017 20:33

    Herrliche Fotos von Greetsiel.
    VG Heinz
  • Anne Rudolph 12/04/2017 12:00

    Die sind aber auch ganz hervorragend von Dir abgelichtet
  • ALLWO 23/04/2016 17:20

    Ach .. die beiden berühmten Mühlen sind aber auch
    einfach eine fotografische Freude - Herzlichen
    Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem sehr schönem Foto
  • Angela 1711 07/06/2010 18:48

    Eine wunderschöne Aufnahme von meinen Liebliengsort!
    Wir waren in diesem Jahr schon 2mal da!
    Kommen im Juli wieder!

    Liebe Grüße
    Angela
  • r.l.a. 04/06/2010 7:04

    ja, Zwillingsmühlen und Flittertage- das passt allerbestens zusammen. Auch von mir herzliche Glückwunsche und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
    Liebe Grüße, Renate
  • Petra Steinhagen aus SH 01/06/2010 20:08

    Dein sehr schönes Foto ist eine tolle Erinnerung an unser Flitterwochenende, mein lieber Mann! Der Ort und die beiden Mühlen sind einfach malerisch. Die Schäfchenwolken krönen den guten Gesamteindruck. Einen herzlichen Abendgruß von Petra.
  • Gisela57 31/05/2010 9:52

    Erst einmal ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!!
    Toll, dass ihr eure Flittertage in so einer Bilderbuchlandschaft bei schönem Wetter geniessen konntet.
    Solche Mühlen gehören zu meinen Lieblingsmotiven und du hast sie durch den prima Bildaufbau sehr gut in Szene gesetzt.
    LG, Gisela
  • Suze 30/05/2010 23:19

    dort ist es wohl wirklich sehr schön.....dann mal alles Gute von mir :-)) viele Grüße Suze
  • Tine Graewer 30/05/2010 22:54

    ... ich war kurz vorher da. ;-))) Die Mühlen sind toll.

    LG Tine
  • Hannelore Kaufmann 30/05/2010 19:35

    Eine klasse Aufnahme von den "Zwillingen", Farben, Schärfe und blauer Himmel sind perfekt!
    LG
  • Müller Anita 30/05/2010 19:12

    Windmühlen haben einen besonderen Reiz.Da hast du ja gleich zwei tolle abgelichtet.Gefällt mir sehr.
    LG Anita
  • Meina Giese 30/05/2010 17:43

    Ein ausgezeichnetes Bild dieser schönen Mühlen!
    Alles Gute nachträglich für Euch!
    L.G. Meina
  • Heide G. 30/05/2010 9:29

    super Motiv! da braucht man nicht bis Holland fahren.
  • Stefan Furgalec 30/05/2010 9:18

    Habe ich da auch richtig gelesen "Flittertage"
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gruß Stefan