49,262 156

emen49


Premium (World), Berlin

Die Zwei

Kunst im K 21
Auf Fpto-Tour mit troedeljahn in Düsseldorf
Gerichtet wurde die Aufnahme mit DxOVP, weiter bearbeitet mit Tpopaz DeNoise, Clarity, Fractalius, ANALOG projects premium und Color Efex Pro 4 Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Die Zwei... unbearbeitet
Die Zwei... unbearbeitet
emen49

Comments 157

  • Baffalo1 16/11/2020 19:40

    Ein Blick in die Zukunft? "Doch die Gedanken sind frei!" Eine tolle Animation an die Leistungsfähigkeit menschlicher Hirnwindungen. Hier entsteht die Frage, wer von Beiden bleibt. Für mich ein Bild mit Tiefenwirkung. LG Baffalo1
  • Dragomir Vukovic 08/01/2020 19:21

    strong
  • emen49 03/01/2020 21:46

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Eifelpixel 01/01/2020 9:03

    Das sieht wie ein gefangener aus in brutaler Darstellung
    Alles Gute für das nächste Jahr !
  • W.H. Baumann 27/12/2019 14:32

    Die fotografische Blickführung macht diese Aufnahme - neben der kreativen Bearbeitung - zu etwas ganz Besonderem. Klasse!
    LG Werner
  • Norbert REN 20/12/2019 10:00

    Ziemlich beeindruckende Kunst.
    Gefangen, geschient und verschraubt.
    LG. Norbert
  • Helmut Wolf 16/12/2019 21:55

    Großartig in Deiner Bearbeitung liebe Maianne!
    LG Helmut
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 08/12/2019 13:19

    MAGNIFICA ESCENA DE ARTE MUY BIEN CAPTURADA Y PRESENTADA, CORDIALES SALUDOS.
  • ilsabeth 04/12/2019 12:47

    Wenn ich so knipsen könnte wie du, würde ich niemals ein Bild bearbeiten, weißt du das? Deine originalen Fotos sind umwerfend gut.
    Beim bearbeiteten Bild hast du den beiden Figuren einen Platz im Raum zugewiesen. Damit machst du mir keine Angst. :-)  Anders beim unbearbeiteten Bild, das ich leider jetzt nur aus der Erinnerung beschreiben kann. Dort befinden sich die beiden in einem weißen Nebel, irgendwie bedrohlicher, finde ich.
    LG von Ilsabeth, die deine Arbeiten immer wieder bewundert
  • Rumtreibär 04/12/2019 7:05

    sehr gut
    HG Dieter
  • Erhard Nielk 02/12/2019 18:14

    bei dir ist ein foto nicht nur ein motiv.
    du schaffst es immer wieder
    etwas ganz besonderes zu zaubern,
    wie hier.                   lg erhard
  • catweazle99-Tierfotografie 02/12/2019 10:45

    sehr schön aufs Bild gebracht - wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    lg K-Heinz
  • wfl 01/12/2019 9:59

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit in bester Qualität.
    Ausgezeichnet gesehen und Fotografiert.
    Die Bearbeitung ist TOP.
    Marianne ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Andreas Krieter 28/11/2019 19:51

    Heftig wie plastisch das Bild nach der Bearbeitung geworden ist, gefällt mir ausgezeichnet!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Dark-Emerald 25/11/2019 10:33

    Die Figur im Vordergrund wirkt wie von einem anderen Planeten. Durch die Rüstung wirkt sie abweisend und wie ein Gegensatz zum Betrachter des Bildes, der hier in der Bearbeitung fast schon zu diesem gehören könnte. Zwei, die sich aus dem Weg gehen?
    Eine Szene, die wohl nicht jeder gesehen hätte!
    VG
    Brita