Die Zurückhaltung


Die festesten sind die anfälligsten Bindungen.
Da bedauern sie, feste Bindungen überhaupt zu besitzen.

'Der Knacks'

Comments 5

  • Hansiwalther 07/08/2020 17:13

    Das kann ich erkennen, dass man sich an den Haaren zurückhalten kann.
    Der Vergleich ist durchaus gegeben.
    Ein Foto, dass was hermacht, und eine gelungene Arbeit.
    Gruß Hansi
  • REN SEN 16/07/2020 9:07

    Bild: sehr schön, sehr speziell, zum darin verlieren. Ich mag dieses Spiel der Verwirrung mit klarem Ausdruck.

    Text: Sicher ist dem so weil es besonders wehtut. Nur was der eine braucht muss der andere nicht haben. Am Ende wie immer alles eine Frage des Moments.
  • Ektoplasma 15/07/2020 14:52

    Also besser keine festen Bindungen? Aber ob die festesten wirklich die anfälligsten sind, wage ich mal zu bezweifeln.....
    Zum Foto: Wieviel Ebenen (mit Personen) sind das? 3,4?
    Wer hält jetzt wen und wie fest? Mysteriös...
    • Bumbleandbee 15/07/2020 15:03

      Tatsächlich wird hier 'nur' sich selbst zurückgehalten. Die festeste Bindung also von allen Bindungen.
      Die Ambivalenz möchte jedoch, dass ich keine weiteren Informationen verrate...jeder soll selbst entscheiden, ob sich Verbindungen lohnen :)
    • Ektoplasma 15/07/2020 17:10

      Eine weise Entscheidung! :-)