Back to list
 Die Zeit. verfliegt

Die Zeit. verfliegt

11,572 31

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Comments 31

  • boloking 14/05/2019 10:46

    Hat was von van Gogh...
    LG Torsten
  • Ev S.K. 09/05/2019 7:20

    Du hast sie sichtbar gemacht.. die rasende Zeit, den Frühling mit seinen Intensivfarben der an uns vorbei zieht. Festhalten kann man leider nicht..
    Sehr eindrucksvoll demonstriert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Irmgard-Christel 07/05/2019 22:16

    Die kreative Fotoidee hast Du super umgesetzt - Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • hans-jakob 07/05/2019 16:27

    hast du schön fotografisch dargestellt!
    LG hans-jakob
  • enner aus de palz 07/05/2019 14:16

    ...schneller als man denkt, leider, genieße jeden Tag.
    Gefällt mir ausgezeichnet, sehr gute Arbeit von dir.
    LG Rainer
  • Erhard Nielk 06/05/2019 19:44

    ...stimmt, aber man kann sie beeinflussen,
    wenn man sich nicht treiben lässt ;-)
    deine fotoarbeit ist beeindruckend. gruss erhard
  • Sigrid Warnke 05/05/2019 18:07

    Ein meditatives Bild, bei dem ich mich fühle, als ob ich im Zug unterwegs bin.
    LG Sigrid
  • Lubeca 05/05/2019 15:30

    Da ist was dran; während man meint, dass es noch gar nicht so lange her sein kann, dass man das letzte Rapsfeld gesehen hat, steht die gelbe Pracht schon wieder in voller Blüte. Aber solange von der verflossenen Zeit ein paar erinnerungswürdige Momente übrigbleiben, ist ja alles gut - ebenso wie diese gelungene Aufnahme.
    LG   Sabine
  • Tante Mizzi 05/05/2019 13:27

    Deine wahren Worte hast Du klasse im Bild zum Ausdruck gebracht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ursula Rieser 05/05/2019 11:10

    ... sie verflegt immer schneller!
    Top Aufnahme.
    VG Ursula
  • Donna Rosa 05/05/2019 11:06

    TOPP Aufnahme. So was gefällt mir sehr!

    lg Rosa
  • cabrio2 05/05/2019 2:09

    Ein sehr schönes Bild.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Anton
  • emen49 04/05/2019 22:53

    Und sie verfliegt immer schneller...  Starkes Bild dazu...
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Erika Avery 04/05/2019 20:23

    ...und wie du das so gut sagst....genial wie dein Bild dies bestens zeigt. Ein fröhliches Bild, trotzdem, die vergangene Zeit sollte hoffentlich mehrheitlich schöne Erinnerungen bringen.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse - Erika
  • Annegret H. 04/05/2019 18:27

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist einen wunderbare Umsetzung des Titels.
    LG Annegret

Information

Sections
Views 11,572
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 45.0 mm
ISO 200

Public favourites