997 20

Die Zeit

"Die Zeit ist immer reif,
es fragt sich nur wofür."

F. Mauriac

Comments 20

  • emen49 28/11/2020 11:28

    Eine ganz ausdrucksstarke Bildgestaltung und Aussage!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Thomas Finkler 21/06/2014 21:12

    Der grafische Bildaufbau gefällt mir sehr gut, in Verbindung mit Titel und Text wird wohl jeder auf seine Weise von Deinem Bild berührt.
    VG Thomas
  • Elke Ilse Krüger 01/03/2014 20:00

    Hallo Iris, sieht fast wie Siebdruck aus. Interessante Köpfe zu einem neuen Werk gemacht. Sehr schön.
    LG Elke
  • Marianne Th 25/02/2014 16:45

    Warum wendet sie sich von ihm ab ? Er scheint zu verblassen, während sie so dominant wirkt. Deine anspruchsvolle Arbeit löst Gedanken aus.
    LG marianne th
  • Willi Timm 24/02/2014 23:15

    Die Kunst der Bearbeitung und der Bildgestaltung beherrschst Du wie kaum eine andere.
    Manchmal ist es schwer Deine Bilder zu verstehen, weil sie etwas mit Dir zu tun haben, was ich nicht fassen kann. Auch dann versuche ich sie zu fühlen.

    Liebe Grüße an Iris...

    ...die mir durch konstruktive Kritik Bildgestaltung vermittelt hat.
  • Monika Berg 24/02/2014 14:01

    Eine schöne und intensive Arbeit, gefällt mir!
  • Ferdi W. Weise 23/02/2014 16:03

    Die Zeit, liebe Iris, verändert sich immer wieder.
    Hier sehe ich den Mann eher in der Neuzeit -
    und die Dame eher in der Antike.
    Wie immer eine Arbeit von Dir, die zum Nachdenken anregt.
    LG -Ferdi-
  • Rolf Kammler 23/02/2014 12:10

    Irgendwie erinnert mich Deine Bildinterpretation an römische Wandmalerei, liebe Iris. Wandmalereien, die v. a. in den Ruinen Pompejis noch gut erhalten sind und von einem ausgeprägten künstlerischen Verständnis damals zeugen.
    Wie Du in diesem ausdrucksstarken Bild heute.
    Liebe Grüße
    Rolf


  • Trautel R. 23/02/2014 12:03

    eine mehr als beeindruckende aufnahme; sehr gut die bea auch hier wieder.
  • Annelie S. 23/02/2014 11:49

    Eine Bildkomposition, die zunächst fesselt durch die Bearbeitung. Der Mann halb verdeckt, frontal, weicher, heller, ernst blickend, wehmütig(?), die Frau, hart im Profil, schwarz, abgewandt.
    Dennoch verbindet die Beiden etwas, das der Betrachter nicht wissen kann.

    Das macht das Bild geheimnisvoll und gibt ihm seine Anziehungskraft.
    LG Annelie
  • FOTO-BERNY 23/02/2014 11:41

    cool gefällt
    gr fb
  • Rike Gr. 23/02/2014 11:04

    das ist wieder einmal so ein Kunstwerk von dir liebe Iris.. da fehlen mir zunächst einmal die Worte... ich schaue und je länger ich es betrachte um so besser gefällt es mir... eine großartige Arbeit von dir... und doch eingentlich zeitlos..
    dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • Dieter Sann 23/02/2014 9:05

    Eine herausstechende Arbeit. Ich bin wieder sehr beeindruckt davon...das Zitat ist ebenfalls Klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    Dieter
  • Joachim Haak 23/02/2014 8:00

    sie blicken in die Zukunft
    jeder in seiner Zeit
    tolle Arbeit
    LG Jo
  • Gisèle W. 22/02/2014 18:41

    Sehr beeindruckend, klasse Darstellung.
    LG und schönen Sonntag, Gisèle

Information

Section
Folders Digiart
Views 997
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites