Back to list
Die Zeit heilt alle Wunden

Die Zeit heilt alle Wunden

1,717 8

Marén Chevalier


Free Account, Köln

Die Zeit heilt alle Wunden

Kommt mein Frühling erst noch?
Ist er schon lange gewesen?
Keine Stimme steht auf und gibt mir Bescheid.
Über Traurigsein, Träumen und Lesen
Vergeht meine Zeit.


Rainer Maria Rilke

Comments 8

  • Art Othman - A.O. 03/06/2007 10:49

    einfühlsam
  • Cathrin 27/03/2007 23:16

    wunderhübsches bild. wirklich! mag ich mit am liebsten! es ist so weich und sanft und hat zugleich sehr viel ausdruck, vor allem in deinen augen! toll!
  • Mael Silence 25/02/2007 17:44

    Sehr trauriger Blick.
    Wirkt sehr gut in sepia. Gefällt mir.

    LG, Manuel
  • Gedankenwald 22/02/2007 8:42

    nun, da möchte ich mich doch einfach anschließen... und dir viel glück bei der suche : ) deine letzten bilder haben auf jeden fall an tiefe gewonnen...du hattest wohl einfach mehr zeit dich damit zu beschäftigen...und einen schönen gruß oder so wollt ich dir auch mal schicken...
  • Ressi Schmelz 20/02/2007 2:11

    der blick is klasse :)
    finds toll wie es ist. und nicht anders :)
  • Charles Deichmann 19/02/2007 20:16

    hmm ich hätte wohl höchst wahrscheinlich unten n bissl mehr abgeschnitten ;)

    aber das bild ist klasse!!

    lg! :-)
    charles
  • Dun Crow 18/02/2007 17:00

    Dieser Schummer auf dem Bild unterstützt die Wirkung auf eine gute weise!
    Wünsch Dir einen zweiten Frühling, falls der erste schon vorbei gezogen sein sollte!
    Lg
  • Hannah v. L. 18/02/2007 16:43

    das gedicht und das bild...
    beide wunderbar,
    melancholisch
    zart

    *