Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Die Zeit fliegt...

Nicht nur bei Hubschrauberrundflügen letztes WE auf dem Flughafen Hannover
...nein, ich bin nicht geflogen....ich hab nur versucht durch den grauen engmaschigen Sicherheitszaun zu fotografieren ...ein Wunder, dass ich das mit dem Focus überhaupt hinbekommen habe...

....Zeit ?! Nicht nur, dass wir uns ein schnukeliges kleines Fachwerk gegönnt haben, und in drei Monaten umziehen...auch das Auf- und Ausräumen des jetzigen Miet-Tempels, das Wegschmeißen von Dingen, die die Welt nicht braucht (warum hebt man eigentlich so viele unnütze Dinge auf ??? - ich könnte einen Roman darüber schreiben, was ich grade alles für Kleinodien oder Unsinn in unserem Hausstand endecke - ) auch Familie, Freunde, Freizeit und der leidige Broterwerb ....ich hab das Gefühl Alles fliegt an mir vorbei.....

Für die FC bleibt da nicht viel Zeit...aber ich bemühe mich meine Buddys weiter im Auge zu behalten !!!

Big Kerstin is watching you !!!
sozusagen ;-)

Comments 11

  • Sir Tobys diario 16/08/2010 18:43

    smile :-))) Wir dich auch "Watchen" :-)))
    *lw Toby, die gehoerlose Supernase mit Koechin M. :-oh)
  • Corinna Bosien 09/08/2010 19:29

    Uih...na dann herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die nächsten Wochen!
    Die Aufnahme von dem Hubi ist Dir super gelungen!
    LG Corinna
  • Inge-Lore Hebbel 08/08/2010 23:46

    Ein eigenes Haus!
    Fein.
    Im gleichen Ort?
    Muß ich doch wissen, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Oberg fahre........!
    VG I.-L.
    P.S. Fliegen ist schon toll.
    « Inge-Lore erobert den Himmel »
    « Inge-Lore erobert den Himmel »
    Helmut Adler
  • Mirelle66 08/08/2010 23:36

    Sehr schön die Aufnahme, zumal Du ja ziemlich weit von dem Ding weg warst.
    Herzlichen Dank für die Fotos.
    LG Andrea
  • Charly08 08/08/2010 22:41

    Die Aufnahme ist Dir klasse
    gelungen. Da liegt noch ganz
    schön viel Arbeit vor Dir und
    ich wünsche gutes Gelingen.
    LG Gudrun
  • Angela 1711 08/08/2010 20:16

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfgang B. Scheifers 08/08/2010 16:12

    Unter den schwierigen Umständen ist es ein super Bild geworden. Viel Spass beim Umzug.
    LG Wolfgang
  • Karl Kühn 08/08/2010 13:53

    klasse Momentaufnahme !!
    LG Karl
  • Verena F. 08/08/2010 13:23

    Den Hubschrauber hast du perfekt hinbekommen! Und was das Anschaffen und Aufheben von Dingen betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Umziehen ist da immer hilfreich, man MUSS reduzieren. So gesehen sollte auch ich mal wieder zügeln. Bin aber dabei, nach und nach Sachen ins Brockenhaus zu bringen, als nächstes sind die Bilder an der Reihe welche ich an den Wänden nicht mehr sehen kann.....
    Also nimm dir die Zeit für den Umzug, die fc kann warten!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Verena
  • Vitória Castelo Santos 08/08/2010 12:49

    Perfekt!
    LG Vitoria
  • paules 08/08/2010 12:10

    Das kenn ich (die Umziehgeschichten....und Fachwerk sowieso) wünsche Euch viel Glück und natürlich auch Spass!! LG Paul