Weinstein


Premium (World), Dortmund

Die Zeit der Wespen geht zu Ende 2

.. auch diese Wespe ist nun müde geworden... sie bewahrt noch Haltung.. „lächelt" in meine Kamera..hat aber keinen Appetit mehr... aus und vorbei...

Comments 24

  • Kim-C. 30/10/2017 18:44

    bist du mit dem Objektiv zufrieden?
    • Weinstein 30/10/2017 18:55

      Ja, sehr... das benutze ich am liebsten... es ist einfach toll! Liegt gut in der Hand.. meine Fotos sind alle ohne Stativ entstanden.. geht sehr gut bei diesem Objektiv!
      Lieben Gruß
      Hanne
  • LilliBo 27/10/2017 23:56

    Wow! Die feinen Haare und die großen Augen. Die Blätter sehen aus wie eine Hand, die die Wespe stützt. Superschöne Aufnahme!
    LG LilliBo
  • Mayr Johann 23/10/2017 21:55

    ... toll ins Bild gesetzt
    gefällt mir sehr, sehr gut
    lg Hans
  • BunteWelt 22/10/2017 15:19

    Eine fotografische Meisterleistung liebe Hanne.
    LG Conny
  • daniel65 18/10/2017 19:34

    Starke Aufnahme in bester Schärfe !
    LG Daniel
  • Wolfram Bleul 18/10/2017 18:02

    Aber Du hast sie noch einmal wunderbar porträtiert, als hätte sie Dir Modell gesessen.
    LG, Wolfram
  • dudaffa 17/10/2017 20:05

    Der Schärfepunkt liegt genau auf den Augen. Sehr gut
    VG Norbert
  • Mémécassel 16/10/2017 21:48

    Hanne die super Schärfe auf dem Kopf ist beeindruckend. Aber wie schon geschrieben wurde die Flügel sind abgenutzt und nicht mehr gut zu gebrauchen. Nächstes Jahr kommen ihre Nachfahren:-))
    LG Mémé
  • † canonier69 15/10/2017 20:37

    Requiem für eine Wespe.
    Ich weiss nicht ob ich den Biestern eine Träne nachweinen soll....zu oft wurde ich gestochen...:(
    Du jedoch hast ein grosses Herz für diese lästigen Zeitgenossen,was die Akkuratesse deiner Aufnahme beweist.....frappant die Schärfe auf dem Gesicht....man kann beinahe die Härchen zählen.
    Bei den mickrigen,verschlissenen Flügeln dürfte das Fliegen schwierig sein......sie hat sich ein hübsches Plätzchen für's ableben ausgesucht.
    Tolle Aufnahme Hanne.
    LG Roger
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15/10/2017 17:21

    Ihre Flügel sind abgeflogen
    und erzählen aus ihrem Leben...

    und wieder ist es die Kopfpartie, die absolut begeisternd wirkt auf mich...
  • ALLWO 15/10/2017 16:49

    Auch hier sollte man unbedingt das Vollformat benutzen .. liebe Hanne ..
    um die fotografische Klasse von Deinem Foto auch echt zu erleben ..
    meint der Wolfgang
  • Willi W. 15/10/2017 11:14

    Ganz fantastisch liebe Hanne. Bin begeistert.
    LG Willi
  • HPMatt 15/10/2017 10:55

    Schön anzusehen
    Tolles Wespenportrait.
    Gruß Hans Peter..
  • Dorothee 9 15/10/2017 10:49

    sie hat eine knuffige Frisur !
  • Hansiwalther 15/10/2017 9:21

    Toller Gesichtsausdruck, tolles Makro. Gruß hansi

Information

Sections
Folders Insekten
Views 31,209
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites