Back to list
die zecherln vom herrn polybios

die zecherln vom herrn polybios

25,495 19

ewaldmario


Free Account, Wien

die zecherln vom herrn polybios

statue eines griechischen geschichtsschreibers
auf der rampe vor dem wiener parlament

***
und noch ein paar bilder, entstanden mit meiner lieblingsbrennweite:
http://www.ewaldmario.com/#!50mm/wg1n6

Comments 19

  • Walter Zeis 14/10/2016 0:06

    Du Schelm Du
  • TeresaM 28/06/2016 0:28

    Étonnant et original +++ ... Excellente mise au point sur le pied.
  • Marina Luise 24/06/2016 8:21

    herrlich - ein Bild mit Hand und vor allem mit Fuß: ;)))
  • KHMFotografie 20/06/2016 19:36

    .. grossartig vom Schärfeverlauf++++

    LG. kalle
  • Manfred Lang 14/06/2016 16:39

    Sind das Sandalen von Zalando......... mir dem Schrei......! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Roland Zumbühl 14/06/2016 16:09

    Scharffüssige sollten eher Läufer denn Schreiber sein, denn Schreibende brauchen einen geschärften Kopf. Ich habe zwar gendermässig gemeint, es handle sich hier um einen Zecher resp. eine Zecherin, da es manchmal üblich ist, LehrerIn zu schreiben, wenn beide Geschlechter gemeint sind. Aber beim Zechen und öfters nachher hat man hin und wieder viele Ls auf der Zunge, die lallend dem Mund entfallen. Oder eben, man ist Wiener oder zumindest ein Oesterreicher :-)
  • Lady Durchblick 13/06/2016 17:20

    klasse....
    vg Ingrid
  • ErichS. 13/06/2016 12:41

    Eine Sache der Priorität! Feine Bilder in deiner Sammlung!
  • Christian Fürst 12/06/2016 23:25

    Sehr elegant!! Aber sag mal, wie kann ich da auch bilder hochladen. Hab ja inzwischen auch ein 50er, oder vielmdhr ein 25er (1,4 leica summilux für die Gx8 von Panasonic, und das mit sehr schönem bokeh
  • † Rupert Joseph 12/06/2016 22:14

    gute tolle Perspektive
    lg. Rupert
  • Karl H 12/06/2016 21:25

    Ziwan zawan zechnkas
    es schlogt scho hoiba droia ... :-)
    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 12/06/2016 20:20

    ach ja, ich erinnere mich an meine Schulzeit :-( das war der alte Grieche, der die Geschichte Roms aufgeschrieben hat ... wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich ihm auf die gut fotografierten Zecherl getreten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 12/06/2016 20:14

    Die Sandalen dürftenihm gut passen und seine Zecherln haben genügend Luft
    Lg sissy
  • aeschlih 12/06/2016 20:12

    Ein wunderbarer Schärfeverlauf von den Zecherl an :-)
  • Vitória Castelo Santos 12/06/2016 19:01

    GUT!!!!!!!!!!!!!