Back to list
die wunderschöne

die wunderschöne

1,397 11

Miss.Nessa


Free Account, Saerbeck

die wunderschöne

diese blume habe ich bei uns im garten gefunden.

Comments 11

  • Linda Felkel 15/11/2010 22:51

    Sehr schöne Schärfe hat diese Aufnahme. Talent hast Du - liegt wohl in der Familie! ;-)
    LG
    Linni
  • Irina Born 26/10/2010 11:10

    Eine ganz Klasse Aufnahme von der Blüte hast du hier gemacht...die gefällt mir richtig gut!!!
    LG Irina
  • EStaDa 20/10/2010 19:40

    Hallo,
    die ist aber wirklich wunderschön fotografiert.
    Sieht echt klasse aus.
    lg
    Eva
  • Rosenzweig Toni 09/08/2010 19:56

    Da hast Du aber viel vom Papa gelernt.
    Wunderschön, wie Du diese Blüte Fotografiert hast.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Jojo. 09/08/2010 10:29

    SUPERBE!!!!!!!!!
    Bizzzzzzzzzz
    Jojo
  • fred 1199 01/08/2010 14:23

    wie gemalt die farben
    eine gute arbeit
    vg gerd
  • Irene T. 22/07/2010 18:11

    Wow ...das hast du supertoll gemacht ...sehr schönes Foto ...
    ein ganz toller Einstieg mit diesen Foto bei FC
    sieht klasse aus Top scharf ...weiter so...
    lg.Irene
  • Anhertz 20/07/2010 18:52

    Hey, das Bild ist ja richtig toll und eine sogenannte Bildgestaltung beherrscht Du ja auch schon! Die Schärfe ist auch fein!
    Weiter so!
    LG Anhertz
  • sylvinchen 16/07/2010 17:23

    Ganz klasse gemacht. Die Schärfe und die Farben sind super. Gefällt mir sehr.
    LG Sylvia
  • Le petit photographe 16/07/2010 9:51

    Kompliment! Da hast Du wirklich ein erstklassiges Blütenmakro dieser wundervollen Lilie hinbekommen!

    Großes Lob und VLG
    Frank
  • Claudia Pelzer 15/07/2010 19:18

    Da hast du dir aber eine schöne Lilie ausgesucht und sie super fotografiert. Ich finde ges gut, wie du die Blüte schön gross abbildest und sie ein wenig nach Rechts gesetzt hast. Das macht das Bild beim Anschauen spannender, als wenn du sie ganz in die Mitte gesetzt hättest.
    LG Claudia