Back to list
Die Wolkenküche

Die Wolkenküche

3,542 14

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Die Wolkenküche

Avløysinga, Ramberg, Norway

Comments 14

Johannes Ekart wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Uwe Vollmann 02/11/2018 17:42

    Hallo Johannes, bei dieser herrlichen Landschaftsaufnahme faszinieren mich vor allem die Wolken, die sich wie eine Halskrause um die Berge gelegt haben! Sehr gut gesehen und bestens umgesetzt!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 18/10/2018 11:20

    Aha...von da kommen also die Wolken her...  :)
    Super Bild!

    LG Stefan
  • Peter Bemsel 18/10/2018 10:30

    herrliche Gegend und super Bild davon.
    LG Peter
  • lofojo 18/10/2018 8:58

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild und zwar von der Belichtung, der Schärfe wie auch vom Aufbau und der Linienführung her. Lediglich die Durchzeichnung der Schatten am Berg hätte man sich etwas kräftiger gewünscht. Aber es ist nun mal kein Dia ;-)
  • Andreas Reschounig 17/10/2018 22:01

    Wau ein Bild wo alles von A bis Z passt.
    Lg.Andi
  • Ulf Redmann 17/10/2018 21:26

    Auf alle Fälle steigert die gesamte Lofoten-Serie, meine unendliche Lust auf eine Norwegenreise.
    Sensorisch gibt es leichten Verbesserungsbedarf (u.a. auf 1:30 Uhr)   ;-)
    LG Ulf
  • JOKIST 17/10/2018 19:59

    Eine tolle Bildidee - ganz vorzüglich umgesetzt.

    Ingrid und Hans
  • Richard Coté 17/10/2018 19:45

    Surprenante image .
    très beau .
  • Nord 17/10/2018 19:35

    Schöne klare Aufnahme, prima wie die Straße dort aus der Bildecke ins Bild führt, den Wolkenschleier um den Berg herum ist ein Blickfang.
    Gruß Nord
  • Joachim Irelandeddie 17/10/2018 19:21

    Was für eine geniale Aufnahme! Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Zu verbessern gibt es hier meiner Meinung nach gar nichts! Diesen tollen Moment hast du hervorragend eingefangen!

    lg eddie
  • † Reinhard S 17/10/2018 18:54

    Was für ein Blick!
    Blickführend komponiert.
    Prima.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • alicefairy 17/10/2018 18:22

    Wie cool ist das denn! Sowas sah ich erst einmal im Leben....im co. Sligo, Irland
    Da rollten die Wolken, wie auf deinem Foto, den Berg hinunter
    Lg Alice
  • kai.schulz 17/10/2018 18:21

    Top! Als konstruktives Feedback: vielleicht den Wolken etwas mehr Zeichnung geben, sofern das Ausgangsmaterial es hergibt.
    Gruß Kai
  • Sonja Haase 17/10/2018 17:46

    Das sieht ja super schön aus. Echt klasse! Wie ein Schaumkrönchen. VG Sonja

Information

Section
Folders Lofoten
Views 3,542
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-9
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Public favourites