Die Wolken ziehen vorbei...der blaue Himmel kommt...

Die Wolken ziehen vorbei...der blaue Himmel kommt...

879 5

Comments 5

  • Linda 0S 18/11/2009 15:59

    Ich dachte so gerade: ... ein Scheinwerfer/Lampenlicht berührt das Gras. Durch den Hintergrund wirkt es hell aber irgendwie "geschafft" ! ( Das Bild zeigt eine schöne Gegend - WO ? )

    Liebe Grüße
    Linda
  • Zigan69 08/05/2009 22:24

    ...schließe mich mal dem gro hier an, denn das Motiv ist schon Klasse trotz Olivers Kommentar.. ....klar hast keline Fehler gemacht, aber wenn das Foto ohne diese schaffst dann ist das Foto `n "Burner"...

    LG
  • AnniXD 14/02/2009 10:46

    Du hast geblitzt? Stimmt's?? Trotzdem irgendwie lol

    vg AnniXD
  • H.Thomas 08/02/2009 21:07

    Stimmung richtig erfasst, die Technik kommt vom Üben. Wer den Blick für das Motiv hat ist fein raus. Du hast ihn hier gefunden. Unbedingt weitermachen.

    Gruß Holger
  • Halma 06/02/2009 15:19

    eigentlich eine super tolle idee, leider nur im Vordergrund etwas zu hell. Aber ansonsten ein toller Schuss!

Information

Section
Views 879
Published
Language
License