Back to list
Die Wolfsbrücke im Wörlitzer Park

Die Wolfsbrücke im Wörlitzer Park

5,132 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Wolfsbrücke im Wörlitzer Park

Heute zeige ich euch eine weitere der 17 Brücken des Wörlitzer Parks, die Wolfsbrücke. Sie führt über den Wolfskanal an der Einmündung in den Wörlitzer See und ist eine der bekanntesten Brücken des Wörlitzer Parks.

Hier ein weiteres Foto, das die Wolfsbrücke zeigt:

Auf der Roseninsel
Auf der Roseninsel
Lutz Bittag

Comments 6

  • Eifelpixel 16/02/2014 19:37

    Eine schöne alte Brücke .
    Da füllt man sich in eine andere Zeit versetzt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 13/02/2014 21:25

    na hoffentlich hält der schräge baum noch eine weile durch; sehr gut gefällt mir diese aufnahme von der wolfsbrücke.
    lg trautel
  • Christof Hannig 13/02/2014 20:20

    Mit dem schrägen Baum sieht die Aufnahme sehr dramatisch aus!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 13/02/2014 18:27

    ...der Baum kommt schon richtig gut rüber...ich stells mir aber mal grad im Querformat vor...Tino
  • Richard Hribernigg 13/02/2014 15:32

    Toll wie dieser mächtige Baum die Brücke überdacht! Eine tolle Aufnahme aus perfekter Perspektive!
    Toll gemacht, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • Ralph Gauer 13/02/2014 15:29

    Eine Wunderschöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Warmen Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.
    BG Ralph