Back to list
Die Wohnung immer bei sich.

Die Wohnung immer bei sich.

917 4

Klaus Kuinke


Free Account, Hagen

Die Wohnung immer bei sich.

Diesen jungen Mann mit seinem Fahrrad und dem Wohnwagen dahinter sah ich bei uns in Gevelsberg. Alle Leute bestaunten ihn und sagten das sie so etwas noch nicht gesehen haben. Das ganze Gespann kostet ungefähr 6000 Tausend Euro.

Comments 4

  • Petra Jacobi 24/09/2015 11:26

    Es ist ganz schön eng darin, aber der junge Mann lebt seine Freiheit. Darum wird er wahrscheinlich von vielen Leuten beneidet.
    Lieben Gruß Petra
  • † Richard. H Fischer 20/07/2015 1:51

    Toll! Sowas gibt es also auch?
    Was ihm noch fehlt sind Solarplatten auf dem Dach.
    Ein fantastisches Gefährt, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • pts 19/07/2015 16:38

    und damit quer durch die Stadt und die Lande ? Sehr mutig, der Mann. Für Ältere wohl nicht das Richtige, für ihn bestimmt ein Plus.
    Tschüssing Klaus, noch ein paar trockene Stunden für heute,
    peter

Information

Section
Views 917
Published
Language
License

Exif

Camera Lumia 630
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/688
Focus length ---
ISO 100