ePICS


Premium (Complete)

Comments 5

  • Thomas Heinick 17/04/2022 8:30

    Ein Tag der so stimmungsvoll beginnt, kann eigentlich nur ein guter Tag werden. Das Licht ist klasse und die Silhouetten der zahlreichen Windräder am Horizont finde ich spannend und sehr sehenswert.
    Herzliche Ostersonntagsgrüße
    Thomas
  • PeLeh 16/04/2022 22:42

    Der Titel führt ins Bld und lässt den Blick schweifen! Klasse!
    Schöne Ostern und viele Grüße
    Peter
  • Benita Sittner 16/04/2022 21:25

    ...sowas habe ich auf Gran Canaria damals noch nicht gesehen...die Himmelsstimmung ist fantastisch...VLG Benita
  • mapila 16/04/2022 19:59

    Die Windräder sind mir nur nebenbei aufgefallen. Viel imposanter finde ich die Farben und die tolle Gestaltung des Vordergrundes! Grüße Markus
  • Vitória Castelo Santos 16/04/2022 19:36

    Ich mag sehr. Wie schön!
    LG Vitoria