Mannus Mann Köln DE EU


Premium (World), Malerei zu Gedanken

Die Winde des Herbstes

Les vents d'automne - I venti dell'autunno Los vientos del otoño - The winds of autumn
058.m4.074081085
..................................................................................
CARisMA Guitar Duo
Magdalena Kaltchewa + Carlo Corrieri
Der Sturm, aus: Die Vier Jahreszeiten - Antonio Vivaldi
La tempête, de: Les quatre saisons - Antonio Vivaldi / La tempesta, da: Le quattro stagioni - Antonio Vivaldi / La tormenta, de: Las cuatro estaciones - Antonio Vivaldi
The storm, from: The Four Seasons - Antonio Vivaldi
https://www.youtube.com/watch?v=pwUMgzlbLtw
..................................................................................

Comments 85

  • Karl-Heinz Lüpke 07/02/2021 14:13

    Herrliche Raumgestaltung mit den Wellen eine interessante kreative Arbeit!
    LG Kalle 
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Anke Egelseer 02/02/2021 2:42

    die herbstwinde eingefangen in den vier wänden.
    super idee und umsetzung.
    lieber gruß von anke
  • Heide G. 31/01/2021 16:28

    diese Muster und Farben - klasse!
  • Reinhard Arndt 31/01/2021 1:31

    Kann ich mir sehr lange anschauen - am besten großformatig an einer Galeriewand.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hannes Gamse 29/01/2021 14:08

    Tolle Strukturen und Farben!
    LG Hannes
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21/01/2021 9:45

    Hier sehe Ich den Wind in den Baûmen und überalll !! Die Farben des Herbst sind absolut sehr fein und elegant ,  und die Blätter sind auch  hier ,  in diesem sehr artistikes "tableau" !!!
    Eine wunderbare und herrliche vision von dem Herbst , mit sehr leichte aber grosartige 
    Farben -   Komplimente  und mit meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Isy H. 17/01/2021 13:46

    Wunderschön mit den herbstlich Farben! Lg Isolde
  • Lana 1 16/01/2021 19:06

    Noch weht er  warm-der Herbstwind, auch wenn schon ein leichtes Ahnen da ist, dass seine Winde auch bald mit anderen Farben verbunden sein werden. Ich mag Dein Bild:)) LG Brigitta
  • Gerlinde Weninger 03/01/2021 14:27

    Mich erinnert es an ein Herbstlüfterl , ein Vorhang der vom Herbstwind beflügelt wird!
    Ich mag das!
    Ein Servus von Gerlinde
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 02/01/2021 15:56

    FANTASTICOS VIENTOS DE OTOÑO MUY BIEN INTERPRETADOS, PARA TI Y TU FAMILIA, UN 2021 LLENO DE PAZ, SALUD, AMOR Y FELICIDAD, UN ABRAZO MANNUS.
  • Norbert REN 02/01/2021 10:18

    Die Winde des Herbstes eingesperrt im dreidimensionalen Raum.
    LG. Norbert
  • Eifelpixel 28/12/2020 11:53

    Das ist mir zu weit von der Fotografie entfernt.
    Fa fehlt mir jeder Bezug zu einem Foto. Könnte auch ein Zufallsproduckt einer Software sein
    Grüße aus der Eifel Joachim
    • Mannus Mann Köln DE EU 28/12/2020 15:50

      "Ein schönes und gutes Bild
      muss bei mir ein Gefühl auslösen.
      Perfektion und Gefühl ist alles.
      Perfektion ohne Gefühl ist gar nichts.
      dann lieber Gefühl ohne Perfektion."
      Habe ich bei deinem Profil gelesen.
      Gedanken in Farben, steht bei meinem Namen.
      Liebe Grüsse aus Köln, Mannus.
  • Ricky Kimmich 18/12/2020 20:11

    muy hermoso
  • Bea Herzberg 16/12/2020 19:28

    Von den Farben her assoziiert man sofort "Herbst".
    Eine wunderschöne Arbeit!
    LG Bea
  • Ebert Harald 15/12/2020 9:34

    beeindruckend die Formen und Strukturen,VLG Harald