Die "Wilde Maus"

*** Gewinne *** Gewinne *** Gewinne ***
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der Dom ist bald da....;-))))
Der Winterdom in Hamburg, auf dem Heiligengeistfeld geht vom 04.11.2022 bis 04.12.2022.
Bunte Fahrgeschäfte, höher, schneller, noch mal, yippieh, Freudentränen, alles was das Herz begehrt...
Von Krakauer im Brötchen, gebrannte Mandeln, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, über Fischbrötchen bis hin zur Schokobanane, in heller, dunkler oder weisser Schokolade.
Einen Gaumenschmaus wird erwartet in Hamburg.

Das Internet sagt:
Das Heiligengeistfeld auf St. Pauli ist Hamburgs größte Veranstaltungsfläche im Herzen der Stadt. Dreimal im Jahr findet dort mit dem Hamburger DOM das größte Volksfest des Nordens statt. Direkt am Heiligengeistfeld liegen das Millerntorstadion sowie der Hochbunker an der Feldstraße.

Wiki sagt.....
Das Heiligengeistfeld ist ein Gebiet im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Im meist verwendeten engeren Sinn bezeichnet der Name ein gut 20 Hektar großes Veranstaltungsgelände, auf dem vor allem der Hamburger Dom stattfindet. In einem weiteren Sinn werden auch nordwestlich daran angrenzende Gebiete bis zum Neuen Pferdemarkt dazugerechnet; die Gesamtgröße beträgt etwa 50 Hektar.

Gewinne Gewinne Gewinne.....

Comments 27