† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Die Wetterfrösche sagen

es war es der letzte Sonnentag
für eine Weile.
---
Heute 16 uhr 45

Comments 47

  • Anja Pilotin 21/01/2011 11:47

    Wow. Mehr sag ich nicht ;o))

    LG Anja
  • Omar Wolocha 19/01/2011 20:59

    Das ist ja FANTASTISCH !

    was für Farben...

    lg Omar
  • Gerhard Burger 18/01/2011 21:47

    Tolle Farben. Schönes Bild.
    LG Gerhard
  • Astrid Buschmann 18/01/2011 20:09

    Wunderschön ist das, schöne sonnige satte Farben des Abends, und was das Wetter dieser Tage macht?
    Schaun mer einfach mal...:)
    LG Astrid
  • Agapy 18/01/2011 19:15

    Ja, auch bei uns ist es ähnlich. Morgen soll schon Schnee kommen. Mal sehen. Den letzten Sonnentag hast Du aber ganz besonders eindrucksvoll festgehalten und er hat sich würdig verabschiedet, wie man sieht.
    LG Roswitha
  • Robert Schwendemann 18/01/2011 18:51

    A Wa...diese Wetterreporter...die Sonne geht jeden Tag unter!!! Oft halt über de Wolke...herrlich Dein Untergang,wußte gar nicht,daß es bei den Schwaben auch schön ist...bin schon weg!
  • † M. Teik 18/01/2011 18:43

    bei mir sagt der wetterfrosch !
    ... immer nur q u a a k und das mit der sonne
    ist auch so eine sache , habe hier in hamburg
    schon lange keine schatten mehr gesehen .drum !!!
    schönes foto und meine hoffnung stirbt zuletzt .

    lg von manfred :o))
  • Josef N 18/01/2011 17:23

    Aber eine wunderschöne Aufnahme zeigst du davon,
    finde ich super.
    VG Josef
  • Elke H.R. 18/01/2011 16:13

    Ja,das war ganz toll gestern Abend.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Elke
  • sylvinchen 18/01/2011 14:01

    Sehr schöne Abendstimmung...herrliches Foto;-))
    Bei uns war es gestern dick bewölkt und heute
    ist es auch nicht besser. Ich wünsche dir einen
    schönen Dienstag und ganz liebe Grüße, Sylvia
  • Monsieur M 18/01/2011 12:28

    Mögen sie sich nochmals getäuscht haben.
    LG Harry
  • Sybille Treiber 18/01/2011 12:24

    Scheint zu stimmen wenn ich aus dem Fenster gucke :-)))
    Eine tolle und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Sybille
  • Birgit64 18/01/2011 12:22

    bei uns scheint sie etwas zaghaft, aber doch :-)) deine aufnahme und die stimmung, sind einfach wunderschön
    lg birgit
  • Margareta St. 18/01/2011 11:55

    Stimmt aber nicht. Heute scheint die Sonne und es ist mild. Siehste wohl, die Wetterfrösche wissen auch nicht alles. Für das Bild bekommst Du***
    LG Margarete