Back to list
Die Westerland

Die Westerland

1,453 13

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Die Westerland

nach der ersten eisigen Nacht

Comments 13

  • JWG-Photography 20/09/2015 15:16

    >>>S u p e r + + + + + lG Jochen
  • heidek 18/11/2013 9:09

    Einer meiner Lieblinge, die Westerland. In meinem Garten in Bonn war sie ca. 2m hoch und fast ebenso breit, hier in Ostfriesland entwickelt sich eine
    Nachfolgerin nicht so toll. Schade!
    VG heidek

  • ARTURO MEDINA 13/11/2013 10:15

    Magnifica photo y muy bien realizada
    Un saludo
  • Frank Doerr 13/11/2013 9:53

    Die letzten Tage der Blüte im Frost erstarrt toll gemacht.
    Gruß Frank
  • Hung Ho 13/11/2013 3:42

    Such a wonderful flower.
    RGs,
    Hung
  • Susanne Marx 12/11/2013 21:20

    ohne den Rahmen würde es mir noch besser gefallen!
    LG Susanne
  • Angelika El. 12/11/2013 20:13


    GAnz wunderbar - die Blüten mit all den Schneekristallen sehen wundervoll - ja fast verzaubert aus...
    Bei uns war heute morgen auch alles gefroren - und es wird ja insgesamt nun etwas kälter....

    LG! a.

  • Josef Kainz 12/11/2013 19:02

    Die Rosenzeit ist um der Frost gibt ihnen jetzt den Rest,gute Aufnahme

    Josef
  • ALLWO 12/11/2013 17:08

    Traumhaft .. wie schön doch so ein frostige Stimmung sein kann - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Brigitte Reinhold 12/11/2013 15:48

    Klasse Dieter, womit "fütterst" Du Deine Rosen? Da zeigt sich ja noch kein bißchen Laubfärbung und wie Deine vorherigen Bilder zeigen blühen sie ja alle noch wie wild bei Dir. Ich wünsche Dir und uns weiterhin viel Freude an den Rosen.
    LG Brigitte
  • wandermaxe 12/11/2013 15:08

    Tolle Aufnahme, die feine Schärfenverlauf gefällt mir gut. VG wandermaxe
  • Adrianus Aarts 12/11/2013 14:54

    Sieht super aus Dieter, aht eine feine und besondere ausstrahlung find eich
    Bei uns Nachts noch immer +6°C.
    Momentan Miesregen und Kalt
    LG Ad
  • Rainer Switala 12/11/2013 14:54

    eisig schön
    der frost hat sie verzaubert
    schärfespiel und farben top
    gruß rainer