10,887 18

Markus Reugels


Free Account, Schweinfurt

Die Wespe

Ein Stacking aus 35 Aufnahmen. Leider müssten es 2-3mehr sein, habe ich erst im Fertigen Bild gesehen, das vom linken Fühler paar Details fehlen.

Das Insekt ist tot gewesen, habe sie im Hof gefunden und für ein Stacking aufbewahrt.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de

Comments 18

  • frafi 27/03/2013 10:13

    Super starke Arbeit.

    VlG
    frafi
  • Don Sebastian Rey 04/08/2012 9:53

    Klasse Aufnahmen, die Insekten scheinen echt Menschen Größe zu haben und einfach in Deinem Studio vorbei geschneit zu sein!

  • Marianne Annette 01/05/2012 13:22

    Sehr gut getroffen.
    Trotzdem würde die Wespe, wenn sie es denn könnte, zu Dir sagen: "Aber Hallo, ich bin eine Hornisse..." ;)

    LG Marianne
  • Thomas Stephan 01/05/2012 6:30

    Super cool!
  • Highkeys 30/04/2012 9:15

    grossen Respekt
  • .becks 25/04/2012 14:27

    Hi Markus,
    echt super Bild, HUT AB!

    welches Objektiv hast du verwendet?

    Grüße René
  • melbourne97 21/04/2012 7:11

    Klasse die Aufnahme!!!

    Sehr beeindruckend

    LG Claudia
  • Sisia 20/04/2012 19:51

    Hallodrie. Wer bist du denn. Grusel grusel. Wer weiß, wie wir Menschen im Macromodus aussehen. Bestimmt nicht so super interessant. Tolle Aufnahme.
    Gruß Sisia
  • Markus Reugels 20/04/2012 16:41

    Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.

    Als Objektiv habe ich ein Schneider Kreuznach S 50 auf einem Balgengerät benutzt. Die Kombination hat mich ca90 Euro gekostet.

    lg
    Markus
  • Willy Brüchle 20/04/2012 15:56

    Und jetzt probier das mal mit Tropfen ;-)) Klasse Bild. MfG, w.b.
  • Rainer 08 20/04/2012 11:44

    Super Aufnahme!
    Ich habe mich immer schon gefragt, wie man so eine Schärfe in einer Macro-Aufnahme hin bekommt.
    Danke für deine Aufklärung. Ich werde mir wohl mal ein gutes Macro-Objektiv besorgen. Ich muss es ausprobieren.

    Gruß Rainer
  • Conny Müller 20/04/2012 9:00

    Lach ich hatte mich gerade gefragt, wie man es fertigbringt so viele Fotos von einer Pose zu machen.
    Danke für die Info. Mich wundert es, dass dieses tote Tier noch so lebensecht aussieht. Normalerweise (ich habe das natürlich auch schon versucht....grins...) haben sie Milben, Schmutz etc. im Fell.
    Eine KLASSE AUFNAHME!
    LG
    Conny
  • Angelika Fischer - Anschie 20/04/2012 8:56

    Wahnsinnsmakro.... knackig scharf.... und sooooo nah... ich weiß gar nicht, ob ich die so nah sehen will.... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Anschie
  • Johannes Rigg 20/04/2012 7:25

    sensationelles Bild! Problem bei dieser SuperMakroAufnahme ist die Schärfentiefe - wie hast du das gemacht (mir sagt das Stacking Verfahren) nicht (noch nicht).
    LG Johannes
  • Nelofee 20/04/2012 1:25

    Wie bitte macht man so eine Aufnahme??? Makro kenn ich ja, aber dafür muss man ja schon ein neues Wort erfinden. Ich nenne es jetzt einfach mal Ultra-Makro.
    LG Nelofee

Information

Section
Folders Makro
Views 10,887
Published
Language
License

Public favourites