Back to list
Die Welt offen zu Füßen

Die Welt offen zu Füßen

30,159 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die Welt offen zu Füßen

.

.

Als man noch die Fenster öffnen konnte, sind auch bei mir
einige solcher Bilder entstanden.
Wie am 05.08.1995 als ich auf der Tauernbahn unterwegs war.
Mein Zug überquert gerade den Waldmannsgrabenviadukt
im Dösental bei Mallnitz.

Epochen-Verwirrung
Epochen-Verwirrung
Laufmann-ml194
Die Letzten werden die Ersten sein
Die Letzten werden die Ersten sein
Laufmann-ml194
Damals taugte es mir nicht ...
Damals taugte es mir nicht ...
Laufmann-ml194
Der Regen bestimmte den Gehalt der Zäsur
Der Regen bestimmte den Gehalt der Zäsur
Laufmann-ml194

Neubeginn nach Zäsur 1999
Neubeginn nach Zäsur 1999
Laufmann-ml194
Himmel und Hölle
Himmel und Hölle
Laufmann-ml194
Verregnet
Verregnet
Laufmann-ml194
Irene .... einfach, weil es besser geht, auch als CK
Irene .... einfach, weil es besser geht, auch als CK
Laufmann-ml194

Alternatives Stilleben
Alternatives Stilleben
Laufmann-ml194
Beklemmung - KFOR
Beklemmung - KFOR
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 11

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Karl-Heinz Klein 28/11/2020 12:24

    ja...die Welt liegt einem hier nicht nur offen zu Füßen sondern auch ziemlich tief...aber einen Vorteil hat das Ganze, man kann auch vorausschauen..und feststellen, dass die Brücke hält...schon mal was....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • SINA 28/11/2020 9:49

    Tolle Perspektive 
    Super Farben
    Ein schönes raffiniert fotografiertes Bild
    Gefällt mir sehr 
    Hab einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße von Sina
  • JOKIST 27/11/2020 21:39

    Da hattest du aber einen richtig guten Blick für dieses tolle Motiv.

    Ingrid und Hans
  • Steini_76 27/11/2020 20:47

    Da sollte man aber aufpassen, wo man seine Füße hat. Sonst könnte der Abstand zwischen Welt und selbigen schnell mal zu groß werden;-). Klasse aus dem fahrenden Zug. LG Uli
  • Lila 27/11/2020 18:07

    ja ... als man noch die Fenter öffnen konnte , das vermisse ich !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 27/11/2020 16:04

    Sehr schön gemacht.
    lg Vitoria
  • Haidhauser 27/11/2020 13:47

    Sehr schön aus dem Wagenfenster nach vorne zur Lok geblickt!
    VG Bernhard
  • kristofor 27/11/2020 11:23

    Rechtzeitig Kopf einziehen!
  • Sigbert der Eisenharte 27/11/2020 10:38

    Der Blick aus dem Zugfenster, ach damals zur IVA 1979 nach Hamburg, als ich zum ersten mal bei Tempo 200 hinter Hannover diesen Anblick genießen durfte..
    Alles Schnee von gestern, obwohl wir doch gerade so viel lüften sollen..
    VG Dirk
  • Klaus Kieslich 27/11/2020 7:58

    sehr guter Blick aus dem Fenster
    Gruß Klaus
  • † smokeybaer 27/11/2020 6:06

    Klasse aus der Perspektive gr Smokey