Back to list
Die Welt der Zombies 2

Die Welt der Zombies 2

4,533 43

Marcell Waltzer


Free Account, Freiburg

Die Welt der Zombies 2

Zweiter Teil der Zombie-Welt ... jaaa, ich werde einige Buddies verlieren .... gleichwohl muß man den Tatsachen ins Auge blicken ... sie sind unter uns ... und das in der Nacht zu Allerheiligen ... ein Grund mehr genauestens hinzusehen ... es ist wie ein Feiertag.

Okay, ich bin kein Leichenfledderer - die Füße wurden nachträglich an Schaufensterpuppen montiert, am Unimog war die Batterie leer und das
ganze fand in herrlichem Spätsommerwetter statt. Hallo Buddies: verzeiht Ihr mir?

Lieben Dank an Michele ... toll gemacht.

Comments 43

Information

Section
Views 4,533
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 14.0 mm
ISO ---

Public favourites