aeschlih


Premium (World), Thun

Die Welt...

... der Worte ist grenzenlos :-)

Ein Nachtrag zu unserer Gruppenarbeit Im Visier
zum Thema "Meine Welt der Worte"

Comments 25

  • Monika St. 26/06/2022 9:37

    Bei mir ist es besser, ich lese keine Pläne! Wer weiß, wo ich landen würde!  ;-))
    LG Monika
  • 16/08/2016 8:38

    Die Szene ist so gut. Toll eingefangen.
    Gruss Peter
  • Daniel 19 15/08/2016 19:16

    Sehr kreativ deine Zugabe hier, in dieser Abteilung bei Krebser stand ich auch schon oft. LG Daniel
  • Mathilde Flückiger 15/08/2016 17:54

    Kartenlesen?!
    Eine Kunst die viele nicht mehr beherrschen.
    Gut dokumentiert :-)
    Liebi Grüess mathilde
  • Inga Oberschelp 15/08/2016 0:18

    Wobei die Worte wohl aus Städtenamen bestehen dürften. Eine sehr schöne Szene wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Arthur Baumgartner 14/08/2016 21:50

    In dieser Welt der Worte kann ich in gefühlte Ewigkeiten eintauchen, und kehre kaum mit einem Buch oder Karte wieder hinaus:-)
    Eine gute Aufnahme ist dir zu diesem Thema gelungen.
    LG Arthur
  • Andreas Hurni 14/08/2016 19:30

    ja, da kann man sich verlaufen, (in den buchläden :-)

    gruss
    andreas
  • Kugelbauchi 14/08/2016 11:58

    Soooo genial!!!!
    Danke für den Schmunzler!! :D
    GLG Susanna
  • Heinz Janovsky 14/08/2016 8:09

    Zermatt- da muss ich auch noch einmal hin. Das Matterhorn...
    Gruß Heinz
  • cecile58 14/08/2016 6:41

    Hoffentlich kauft er dann auch eine Karte... Auch ich bin ab und zu in diesen Abteilungen anzutreffen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Cécile
  • Ursula Rieser 14/08/2016 6:34

    Toll, ein Buchladen und jemand der Karten studiert und nicht nur auf Bildschirme guckt. Gefällt mir!
    liebe Grüsse Ursula
  • Mauro Tomassetti 13/08/2016 22:21

    Excellent!!!!
    Greetings Mauro
  • † colombine 13/08/2016 21:03

    Wörter spielen da zwar nicht die Hauptrolle, aberKarten 'lesen' will auch gelernt sein.
    Gut das es noch solche Könner gibt.
    gruß jürgen
  • Reisemarie 13/08/2016 18:42

    zermatt saas fee
    da kommt reiselust auf.......................
    ebensolche grüße marie
  • Kyra Kostena 13/08/2016 16:48

    Schon in der Buchhandlung fängt das Träumen an von fremden Ländern und Grenzüberschreitungen! Liebe Grüsse Prisca