Back to list
Die Welse sind wieder da V

Die Welse sind wieder da V

4,951 15

Die Welse sind wieder da V

noch ein paar Bilder von den Tauchgängen in dieser Woche.
Unermüdlich und ohne sich nur einmal vom Gelege zu entfernen betreibt er nun seit 10 TAgen seine Brutpflege. Gefressen wird in dieser Zeit nicht.
Da heute in vielen BL Feiertg ist, herrscht jetzt schon an unserem See "Tauchernotstand".

Ich denke lange wird es sich das nicht mehr antun. Die Chance auf eine Welsbegegnung bleibt aber über den gesamten Sommer realistisch ;-))

Nikon D 200, Subtronic Nova 1/4, f /7,1 1/50s ISO 320

Comments 15

  • Armin Trutnau 16/06/2009 20:57

    Tolles Bild, der Wels ist zum Greifen nahe und da Gestell im Hintergrund macht optisch auch einen guten Eindruck. Viele Grüße, Armin
  • Robert F Fischer 16/06/2009 20:48

    Eine selten gute Aufnahme von einem Wels!!!
    Tolles Licht und den Burchen sehr gut in Szene gesetzt.
    Mir jucken schon so langsam die Finger...;-))

    Gruß Robert
  • Matthias Brinkschröder 15/06/2009 16:53

    @H.-Joachim
    Vielleicht zauberst Du ja noch ein paar UW-Models aus dem Hut.
    Und wenn im See nichts geht, geht halt abends auf der Party einiges :-)
    @Frank
    Ohne Dich schmeckt das Dekobier nur halb so gut...
  • Uwe Schimmelpfennig 15/06/2009 11:32

    ...tolle Aufnahme, und genau so wollen wir sie am Wochenende sehen.....immer und immer wieder.
    Gruß
    Uwe
  • Just my pix 15/06/2009 8:31

    .. na, da drück´ ich doch mal die Daumen, dass jede(r) von euch so
    ein Bild mitnehmen kann .. und bin sicher, dass euch Würstchen
    und Dekobier auch ohne mich schmecken (sind ja dann automatisch
    mehr von da *g*)
    Gruß Fr@nk
  • H.-Joachim Lingelbach 15/06/2009 8:05

    @ Matthias
    Du wirst es sehen,
    irgend etwas geht immer an unserem See ;-))
  • Matthias Brinkschröder 13/06/2009 8:33

    Befürchte auch ein bißchen, dass solche Fotos am kommenden Wochenende gar nicht möglich sind. Was solls, schließlich fährt man ja in erster Linie wegen dem Treffen dahin und das ein oder andere Dekobier wird auch darüber hinwegtrösten.
    Klasse Aufnahme,
    Gruss
    Matthias
  • Michael Buchholz 12/06/2009 17:11

    Sehr geil. Ich muss den Weg mal planen schätze ich.
  • Brigitte Kotek 11/06/2009 20:46

    uiii, das ist aber ein starkes bild, ist dir super gut gelungen.
    lg gitti

    Garnele
    Garnele
    Brigitte Kotek
  • Tauchtänzerin 11/06/2009 20:42

    Au man, das ist ja ein Brocken. Klasse Foto! LG Marion
  • Kerstin Büker 11/06/2009 18:42

    Das Foto gefällt mir am besten aus der Serie, man hat das Gefühl er remmelt einen gleich an!
    LG Kerstin
  • Sevinc Özdemir 11/06/2009 18:35

    So hatte ich mir das vorgestellt.
    Gratuliere zu dieser sehr klaren Aufnahme mit einer gefälligen Perspektive. Sehr schön.
    Grüße Sevinc
  • H.-Joachim Lingelbach 11/06/2009 17:51

    @ Winfried

    herzlich Willkommen in Leipzig
    die Taucher sind am Sonntag wieder weg ;-))
  • Winfried Niepelt 11/06/2009 16:13

    Nachdem ich in den letzten Tagen super Bilder wie dieses gesehen habe, wollte ich auch zum großen Treffen kommen. Wenn da aber jetzt mehr Taucher als Fische sind, dann warte ich lieber noch!
    Gruß Winfried
  • Wolfgang Taucher- 11/06/2009 13:40

    Na das ist doch auch wieder ein starkes Foto.

    Glückwunsch.

    mal sehen, ob ich am 29. Juni auch endlich mal einen Wels im Kulki sehe- aber wohl eher nicht.

    Gruß

    dER tAUCHER.