Back to list
Die Weinlese...

Die Weinlese...

39,116 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Die Weinlese...

...war noch nicht vorbei rund um Gruissan/Südfrankreich.
So hatten wir Gelegenheit, außer die prallen Trauen zu fotografieren, die zuckersüßen Früchte auch zu probieren.

Euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Comments 37

  • Gerlinde Kaltenmeier 18/11/2019 9:19

    Für mich ist das eine sehr gute Wahl der Textur, passt sehr gut zu den Wunderschönen Trauben, und reinbeissen würde ich jetzt auch gerne!! ;-)))
    Wünsch dir einen guten Wochenstart mit Grüsse aus dem Odenwald.
    Gerlinde
  • Elke 23/10/2019 20:20

    Ganz toll präsentiert mit dieser wunderbaren Textur. Die Trauben haben 3D-Charakter. Zum Reinbeißen ... LGE
  • whl 23/10/2019 12:03

    Schöne Aufnahme, aus den Trauben wird sicher ein guter Wein, LG Werner whl
  • hans-jakob 23/10/2019 11:51

    Sehr schöne Präsentation!
    LG hans-jakob
  • Barbara Ledig 21/10/2019 8:59

    Wunderschön und sehr einladend wirkt dieses Bild auf mich. Der Hintergrund in Leinwandstruktur und im Vordergrund die Weintrauben mit ihrer Schutzhülle, zum Teil leuchten sie links so appetitlich und man möchte zugreifen und sie verkosten. 
    LG von Barbara
  • Doris Werner 19/10/2019 10:05

    Eine tolle Arbeit!
    LG
    Doris
  • Davina02 15/10/2019 17:35

    Sehr schön mit der Textur kombiniert!
    LG Angela
  • Jojo. 15/10/2019 14:01

    SUPERBE
    Bisous
  • Anke Egelseer 15/10/2019 11:49

    super schön so gemäldeartig.
    glg Anke
  • manfred.art 15/10/2019 7:36

    dieser hauch malerisch,  ja,  er macht das bild zu etwas ganz besonderem,  glg manfred
  • Hartmut Evert 15/10/2019 1:14

    Also die sehen lecker aus und es wirkt wie ein Gemälde mit diesem zarten Hintergrund, sehr fein in Szene gesetzt.
    Lg Hartmut
  • emen49 14/10/2019 22:32

    Dein Motiv ist schon super, aber die Bea, sehr gekonnt, macht dein Bild perfekt, TOLL.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sabine Junge 14/10/2019 12:27

    Du hast Ideen!
    Und wenn sie fotografisch dann noch so gekonnt umgesetzt sind, werden sie zum echten Genuss!
    LG Sabine
  • Roland Maywalt 14/10/2019 11:27

    Schön festgehalten und mit Geschmack und Kreativität gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Roland
  • Josef Schließmann 14/10/2019 10:36

    Das sieht wunderbar aus, herrliche Arbeit.

    LG Josef