Back to list
die Weihnachtszeit beginnt...(6)

die Weihnachtszeit beginnt...(6)

5,172 5

RAJU04


Free Account, Sangerhausen

die Weihnachtszeit beginnt...(6)

Trump Tower 5th Avenue vor den Wasserfällen - Dezember 2011

Comments 5

  • Arnd U. B. 25/08/2013 15:00

    Beim zweiten Hingucken sieht man, dass tatsächlich nach Wasser fällt. Lg Arnd
  • Black Pearl Design 03/12/2012 20:14

    wow ist das Edel...und vor diesen Hintergrund ein Traum...Licht und Schnitt sind großartig...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ingo11 Rammer 02/12/2012 23:54

    diesen roten granit...oder ist marmor...?...vergisst man nicht, wenn man ihn mal vor dem wasserfall gesehen und im eingangsbereich gesehen hat...

    auch deer weihnachtsbaum war nich so klein ausgefallen in meiner erinnerung...;-)

    lg ingo
  • Benita Sittner 02/12/2012 12:22

    ...top Schärfe...schön das so zu sehen...ein sehr schöner Ausschnitt von diesem Gebäude und Deko....
    VLG Benita
  • Liberty Pictures 02/12/2012 9:55

    Ausgefallener Bildschnitt.
    Zwingt einen, gleich öfters hin zu schauen.
    Aber hat was. Ist mal was anderes.

    Lieben Gruß
    Michael