We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Woman of Dark Desires


Basic Member, irgendwo im Nirgendwo

Die Weggefährten

.

meinen allerherzlichsten Dank an LIBOMEDIA für den Galerievorschlag

Comments 55

  • roroho 26/07/2018 17:33

    K U N S T
  • Newcastle 22/07/2018 21:28

    Bemerkenswert gut!
  • a n d u c i 22/07/2018 7:17

    hitchcock wäre begeistert, ich bin es auch.
    lg, andrea
  • iKlick 21/07/2018 21:47

    symbiose...klasse !!
    lg frank
  • Sabine Onken 21/07/2018 16:11

    total gut!
    lg Sabine
  • Rene Lauterbach 21/07/2018 10:38

    !!!!

    Schönes Wochenende , Gruß Re
  • mARTina B. 21/07/2018 9:28

    Tolle Idee und Umsetzung! Gruß Martina
  • Marc Erpelding 21/07/2018 0:10

    Tolle Atmosphäre...die auf mich eher bedrohlich wirkt. Die Vögel und die Situation erinnern mich an den Hitchcock-Film...
  • Fotomama 20/07/2018 15:39

    Das ist mal wieder etwas ganz anderes. Die kindhafte Gestalt auf dem weiten Feldweg wirkt verloren. Und hält sich an dem Schirmchen fest, dass auch keinen Halt und keine Sicherheit geben kann. Ob die anfliegenden Vögel jetzt schützen oder angreifen wollen, bleibt dem Betrachter überlassen.
    Die hohen Maisfelder neben dem Weg wirken wir eingrenzende Mauern. Allerdings auch begrenzte Mauern, denn nach hinten wirken sie niedriger. Fast schon so, als könnte sie doch darüber schauen.
    Die Kurve im Weg ist wahrscheinlich notwendig, um das Feld endlos erscheinen zu lassen …? Hat aber auch in der Bildwirkung etwas, weil sie den Weg ins unbekannte gehen lässt.

    Mir gefällts. Ist aber keins von denen, wo mich die Aussage direkt anspringt. Das ist aber wie immer mein Problem und nicht deins ;-) Höchstens da, wo ich zur Bildwirkung nur theoretisch was sagen kann :-))
    Gruß, Anette
  • DK-PictureBox 20/07/2018 14:36

    Stark!!!
    LG Dörte
  • 14me 20/07/2018 13:28

    großartig.
  • miraculix.xx 20/07/2018 12:39

    Fast schon zuviel, aber doch gut.
  • LIBOMEDIA 20/07/2018 11:24

    Dein Bild strahlt Leichtigkeit und Ruhe aus.
    Die Vögel sind wirkliche Weggefährten, sie tun dem Menschen nichts.
    Ich mag das Bild sehr.
    PRO
    lg*Rainer
  • canonier69 19/07/2018 21:42

    Gegen meteorologisches Ungemach und aggressive Vögel hilft ein aufklappbarer Schutz......und falls nicht vorhanden.......rennen........bei den sportlichen Waden kein
    Problem...:))
    LG Roger.
  • Briba 19/07/2018 20:37

    Ein gutes Zeichen. Ein positives Bild. Schöön. Ich mag es sehr.
    LG Briba

Information

Sections
Folders Monochrome
Clicks 1,475
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 29.0 mm
ISO 100