Back to list
Die Wasserburg Egeln...

Die Wasserburg Egeln...

5,481 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die Wasserburg Egeln...

kurz vor Sonnenuntergang. Gestern Abend kündigten sich wieder tolle Wolkengebilde an, leider verschwand die Sonne schon zeitig hinter eine Wolkenband im Westen, so dass das mögliche Farbspektakel ausblieb...

Comments 12

  • Hartmut Evert 24/05/2021 21:57

    Wunderbar dieser Blick , denn so hab ich die Wasserburg auch noch nicht gesehen.
    LG Hartmut
  • Klaus Degen 24/05/2021 2:57

    Diese Ansicht der Wasserburg kannte ich bisher noch nicht. Klasse auch ohne Sonne...
    lg Klaus
  • Wasserwagenpilot 23/05/2021 0:43

    Ein tolles Motiv, aus eindrucksvoller Perspektive abgelichtet.

    LG Ralf
  • Ingeborg 21/05/2021 6:57

    eine eindrucksvolle Burg - deren Schutz-Wassergraben durch die grüne Umgebung mehr zu erahnen als zu sehen ist
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Rolf Kurtz 20/05/2021 15:27

    Aber wovon oben sieht man es ja sonst auch nicht!
  • skalare 44 20/05/2021 12:36

    aus dieser Perspektive wirkt die schöne Burg besonders gut!!!
    Lg Ursula
  • ugraf61 20/05/2021 11:51

    sehr schöner Blick von oben in dem warmen Licht
    Gruß Uwe
  • WRJFoto 20/05/2021 11:46

    Eine tolle Ansicht dieser historischen Anlage.
    GL Wolf
  • Gandalf14 20/05/2021 9:34

    Ist das die Drohnenaufnahme ?    Das ist ja eine perfekte Aufnahme . Ich müsste mal die
    Wasserburg Egeln besuchen.   Ja , die Sonne fehlt .... das wäre optimal gewesen.
  • Karla M.B. 20/05/2021 8:45

    Schade mit der Sonne, aber auch so ist das eine tolle Aufnahme.
    Die Burg ist imposant und sehr urig und der weite Blick ist großartig.
    LG Karla