Back to list
Die Wallwitzburg

Die Wallwitzburg

2,828 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Wallwitzburg

Alles Wissenswerte über die Wallwitzburg findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wallwitzburg

Comments 5

  • Hajö - www.hajö.info 25/07/2020 19:12

    Schöne Aufnahme. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß man die Burg früher nicht besteigen konnte und ich daher erst im April 2020 zum ersten Mal oben war.
  • Trautel R. 17/03/2016 22:48

    eine interessante burg, die du hier sehr gut festgehalten hast.
    jetzt muss ich mir erst einmal den link noch anschauen.
    lg trautel
  • T. Schiffers 17/03/2016 19:38

    witziger name!,))) schönes bauwerk..tino
  • Elizabeth E. 17/03/2016 18:51

    Erinnert an den Rapunzelturm.
    Mir gefällt das Bild sehr, weil es Landschaft und Himmel perfekt mit einbezieht.
    Lieben Gruß Liza
  • Christof Hannig 17/03/2016 7:12

    Ein interessantes Bauwerk was Du hier auch sehr schön in die Umgebung eingebettet hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f