Back to list
Die Wahrheit über die Milchstraße..

Die Wahrheit über die Milchstraße..

110,834 138 Gallery

Olly A.


Premium (Basic), Halle (Saale)

Die Wahrheit über die Milchstraße..

..ist nämlich, dass sie gar nicht aus Milch besteht! So!

Milchstraße: 9 Aufnahmen mit je 15 Sekunden, f3,5, ISO 5.000 in Sequator zur Rauschreduzierung zusammengefügt.
Golferin (Danke Ute!): 1 Aufnahme (18 Versuche) mit 1/50 Sekunde, f4, ISO 200 mit Blitz von der Seite


Danke an Stoffelnix für den Galerie-Vorschlag!

Comments 138

  • Susanne Jupe 08/10/2022 21:35

    Du hast mir gerade meine Illusionen geraubt:)
    Ich liebe die Milchstraße und freue mich über jede tolle Aufnahme:)
     Deine Bildidee ist klasse und gut, dass Ute so zielsicher alle Bälle dahin plaziert hat wo sie hingehören :) 

    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Bild :)
  • Nicola. 20/08/2022 8:22

    Klasse Idee und geniales Foto.
    VG Nicola
  • Mari An 10/02/2022 21:22

    So kann man auch die Sterne vom Himmel holen. Dein Bild begeistert mich!
  • Axel Küster 04/02/2022 8:20

    Jetzt ist endlich klar wie die Milchtrasse entstanden ist. Starke Aufnahme zum Schmunzeln. LG Axel
  • meissnan 03/02/2022 22:45

    Sehr cool!!! Meinen Glückwunsch!! LG  Anne
  • auma 29/01/2022 22:06

    Der Lacher des Abends !! Gratulation !!
    LG Markus
  • Herr M 28/01/2022 12:35

    Glückwunsch.
  • picbu2 26/01/2022 22:25

    Gratuliere !
    Sehr coole Bildidee.
    Finde auch die technisches Ausführung galeriewürdig.
    LG picbu
  • Ralf Patela 26/01/2022 20:10

    Das Bild hat es auch ohne meine Stimme geschafft. Ich habe nicht mitbekommen, dass es im Voting war.
    Gruß Ralf
  • Claudia Sölter 26/01/2022 2:50

    Glückwunsch zum Stern ... zu den Sternen ... äh ... einfach nur: Bravo!
    ;-)
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 25/01/2022 20:03

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Sternchen. witzige Idee und Umsetzung. By the way auch schönen Dank noch für die Lobe und fürs Folgen ! Gerne folge ich nun auch dir - nicht nur wegen dieses Bildes. auch dein sonstiges Portfolio hat was uns ist spannend. da bleib ich gerne dran . lg, Dirk
  • Bernd Brügging 25/01/2022 17:55

    Eine geniale Bildidee wurde hier ebenso perfekt inszeniert und umgesetzt. Ein Meister war am Werk! Gratulation meinerseits!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Maik 2Prinz.de 25/01/2022 16:43

    Der Anzahl der Golfbälle auf dem Rasen nach zu urteilen, war sie bei der Aufnahme kurz vor der Fertigstellung. Deine oft witzigen Ideen sind immer wieder großartig und genauso die Umsetzung! Meinen Glückwunsch zu diesem Bildergebnis und Erfolg im Voting!
    LG Maik
  • Lebe den Augenblick 25/01/2022 14:54

    Glückwunsch,  klasse!
    LG Ela
  • Dani K_ 24/01/2022 22:12

    Oh ... ein Sternchen für den Olly... das freut mich aber :)))))