Back to list
[die wahre galerie : menschen]

[die wahre galerie : menschen]

72,095 140 Gallery

[die wahre galerie : menschen]

studio cat: fallen angel //major chord: ruhe//eavo varioles: 1979//pevy [o]: ohne maske//oliver senger: -[...wind...]-//bernd botschen: ...
stefan rohner: the secret agent men//badly drawn girl: _if you're gone_//christina k.: karl 7428//carina meyer-broicher: [no. 2800]
martin taube: nothingman_v5 // magic zyks: no please! //reinhard otto: und draußen ist das leben//[just] nel: [2]//veniamin kostitsin: stupido ! capisce ?// herwig b.: christine portrait 2 b
alles auf

ich glaub ich bin dran. einspruch der üblichen verdächtigen per QM reicht völlig. habe mich auf das thema menschen beschränkt, die aus wahl ist bis auf ein foto rein zufällig und teilweise raumgegegben. und mache gerne für die 10 eine variation mit sächlichen motiven. bei einsprüchen der bildautoren hänge ich auch gerne was ab, aber bitte nicht um :-)

Comments 140

Information

Section
Folders [art]
Views 72,095
Published
Language
License

Awards

Gallery (Special)
02/05/2003 230 Pro / 89 Contra

Public favourites