Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Die Waffen eines Mannes

Auch dieses musste buntig. Der Laubbläser knallt so schön gelb.

Comments 28

  • verocain 15/06/2019 10:46

    Deine Theaterfotografien sind schon echt sehr bemerkenswert. Ein bisschen wie selbst dabei sein. Auch wegen der aparten Schuhe ist bunt die richtige Wahl in meinen Augen :-)
  • wosai 11/06/2019 20:58

    Eher die Waffe der selbsternannten "Facility Manager" ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Dieter Geßler 05/06/2019 19:29

    Ich hab ein  Schweizer Taschenmesser, das echte in rot,  immer dabei für alles, das reicht. :-)))
    Gut so
    LG
  • Ruth U. 04/06/2019 21:07

    Und ich dachte, das sei ein Staubsauger .... solche Waffen braucht meiner nicht, aber die Gärtner hier, machen oft ziemlich viel Krach mit den Dingern ... ich frage mich, was hat der auf der Bühne damit gemacht und Farbe muss hier unbedingt.
  • Markus 4 02/06/2019 10:14

    Und die Waffen der Frauen sind dann Staubsauger, um die Spinnen zu eliminieren?

    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 02/06/2019 8:17

    Fast so schön wie die Waffen einer Frau und knallt genauso gelb
  • CODY EIGEN 02/06/2019 5:58

    Wieso muss ich jetzt an unseren Nachbarn denken... :-)
  • Der Zacki 01/06/2019 20:00

    :-)))
  • Heide G. 01/06/2019 13:10

    aber den Tüpen kleidet das Gerät. Man sieht doch gleich, woran man ist ....
  • Bruno jost 01/06/2019 11:27

    Die Waffen mancher Männer !
    ein Laubbläser als Penissymbol ?
    total irre.
    Prima in bunt !
    sehr schön sarkastisch
    lG Bruno
  • Heide G. 01/06/2019 11:25

    was spricht gegen Laubbläser, außer dass sie Krach machen?
    Und ich finde das Bild farbig, aber nich buntich. Und farbich is immer besser.
    • Heide G. 01/06/2019 13:08

      Laubsauger sind schlimm, Laubbläser gehen noch, finde ich.
      Allerdings:
      Dem Boden wird die natürliche Deckschicht geraubt, die ihn vor Austrocknung und extremer Kälte schützt. Laubbläser wirbeln außerdem neben vielen Blättern auch Staubpartikel auf. Darunter auch sonst still an Blättern schlummernde Bakterien, Schimmelpilze, Gräser- oder Blütenpollen. Was unserer Gesundheit nicht förderlich ist.
    • Mira Culix 01/06/2019 13:11

      Kleingetier, das glaubte, ein Plätzchen für die Überwinterung gefunden zu haben, wird aufgescheucht usw.

      Ja, aber wenn man eine dicke Laubschicht über den Winter auf dem Gras leigen lässt, geht der Rasen kaputt.
    • i.67 01/06/2019 13:27

      Ja, auf dem Rasen musses wech. Bei uns geht's s zum Glück noch mit dem Rechen.
    • Heide G. 02/06/2019 9:19

      ich muss auch handharken, aber son ganz leichtes Gebläse  ... nur so bisschen pusten ....
  • i.67 01/06/2019 11:14

    Ich hasse Laubbläser!! :))