Back to list
Die Vulkaneifel...

Die Vulkaneifel...

49,331 51

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Die Vulkaneifel...

in der Nähe von Üxheim mit Blick auf Leudersdorf.

Schön, dass man auch in Coronazeiten hier seine Freizeit ungezwungen ausleben kann.

Allen einen schönen Nikolaustag, 2. Advent und bleibt gesund.

Comments 51

  • Angelika_K 20/01/2021 14:40

    Hervorragendes Panorama.
    lg Angelika
  • frasiemue 06/01/2021 18:43

    ... es ist zwar auf einem Bildschirm in dieser Breite schwierig unterzubringen ... aber ich mag diese "Breitwand"-Ansichten. Eine tolle Gegend sauber präsentiert!
    Gruß
    Siegbert
  • Roman Dullek 29/12/2020 12:42

    Großartiges Landschaftspanorama.
    Beeindruckende Wolkenbildung. 
    LG Roman
  • Detlef Both 28/12/2020 18:03

    Schönes Panorama.
    Gruß Detlef
  • Kerstin Püttmann 26/12/2020 14:46

    Eine tolle Panorama Aufnahme! Ich finds klasse, die sich der Weg durch das Bild wellt! Unbedingt heranzoomen! Kerstin
  • Reinhard Stomp 25/12/2020 11:54

    Hallo lieber Wolfgang, ja das ist die Eifel, wie ich sie seit vielen Jahren kennen-und lieben gelernt habe. Leider will die Familie nicht mehr mit.
    Ein grandioses Panorama, deren Aufwand sich ohne Zweifel gelohnt hat.
    Ich wünsche dir und der Monika nach dem für euch besonders schwerem Jahr schöne Feiertage und bleibt gesund.Liebe GrüßeReinhard
  • Udo Straßmann 17/12/2020 18:47

    Eine schönes Pano, besonders durch den Weg im Vordergrund, der dem Bild noch Tiefe gibt.
    VG Udo
  • FotoRK 15/12/2020 15:54

    Eine starkes Panorama.
    VG Reinhold
  • emen49 12/12/2020 22:49

    Wow... dieser Blick ist grandios.... ein tolles Panorama!
    Ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen 3.Advent.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolfgang 2104 12/12/2020 19:55

    Ein ganz tolles Panorama !
    LG, Wolfgang
    PS: ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent
  • spBiggi 08/12/2020 14:16

    Der Weg, der da genau ins Bild hinein führt, der ist ja stark - aber auch sonst natürlich ein super Pano - toller Überblick - unendliche Weite und ein starker dynamischer Himmel.
    Grüße von Biggi
  • aposab1958 07/12/2020 20:49

    toller Weitblick, klasse mit dem Weg/ Straße, der sich durchs Bild schlängelt, gut mit den Wolken, es muß eben nicht immer blauer Himmel sein
    lg Sabine
  • mheyden 07/12/2020 19:57

    Eine sehr gelungene Panoramaaufnahme!
  • khl15 07/12/2020 19:31

    ein beeindruckendes Panorama, einfach gewaltig..bleib xsund und fit
    LG Karl-Heinz
  • Dortmunder_Fotofan 07/12/2020 19:21

    Außergewöhnlich dieses Panoramafoto.

    VG Dietmar