Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

die Violine...

spielte er gestern schön rockig.....:)


http://de.wikipedia.org/wiki/Violine


ungefähr so.....:)
http://www.youtube.com/watch?v=Pi8KwhTDb4g&feature=related

Comments 16

The photo is not in the discussion.

  • nitonga 12/12/2011 13:00

    2x virtuos lg moni
  • Hazel A. 07/12/2011 14:47

    mag ich, auch mit der Unschärfe auf der Hand,...

    vielleicht würde es mir noch besser gefallen, wenn Du dne Blick durch eine Randabdunklung rechts bzw. eine abdunkelnde Vignette mit Mittelpunkt auf dem Auftreffpunkt Bogen/Saiten noch stärker lenken würdest.. damit würde dieser Mittelpunkt noch stärker "strahlen". Vignette dürfte aber keinesfalls zu strak sien...

    lg, hazel
  • Wolfgang (Wolf) 02/11/2011 22:24

    Gefällt mir schon vom Aufbau sehr gut und dann in sw genau richtig ! lg wolf
  • A Horse with no name 02/11/2011 14:41

    würde den (guten) Vorschlag unterstützen,
    bis zur Hand zu schneiden, die Konzentration
    verlagert sich auf das reine "Spiel".
    bei Bewegungen allerdings schwierig,
    den Schärfepunkt zu finden.
    schöne Bilddiagonale.

    ***mfg
  • Gerard-Harz 28/10/2011 16:30

    Also mich stört der Schnitt kein Bisschen. Ist wohl auch Geschmackssache:-))))
    GLG, Gerd
  • Ingrid Lowis 26/10/2011 20:13

    WOW, excellenter Schnitt! Ein großartiges Foto!
    LG Ingrid
  • † Ute K. 26/10/2011 19:19

    Sehr schöne Freistellung und die Grauwerte find ich richtig gut. Das Motiv lädt zum lauschen und träumen ein :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 26/10/2011 17:02

    Obwohl die Hutkrempe das Gesicht teilweise verdeckt spürt man die Konzentration des Spielenden.
    lg Ralph
  • Zarafa 26/10/2011 17:00

    Sehr gutes Detail und in s/w genau richtig!!!+++ VG Doris
  • Adrianus Aarts 26/10/2011 16:05

    SUPERBE.
    Klasse Sanne
    LG AD
  • Sanne - HH 26/10/2011 14:28

    Manfred...stimmt...hier hatte ich zu sehr die Violine im Fokus...meines Interesses...
  • Rout66 26/10/2011 14:13

    zum Motiv: den Bildausschnitt finde ich gut gewählt. Dass das gesicht angeschnitten ist und der Hut die Augen bedeckt ist gut, weil dadurch der Fokus weg vom Violisten gerückt wird.
    Nicht gelungen finde ich die Unschärfe der Hand, da da sie in diesem Fall das Auge anzieht. Ein halber Schritt nach rechts wäre besser gewesen. Dadurch rückt die Hand zwar in den Vordergrund, aber das Auge findet die Schärfe dann dahinter auf dem Bogen.
  • sonnenblume07 26/10/2011 13:37

    Tolle Harmonie des Fotos, da stimmt für mich alles.

    LG Ines
  • Marco Pagel 26/10/2011 13:08

    So eine Szene ist ja fast ein "Muss" in S/W.
    Zudem gefällt mir der Schnitt gut - besonders nach links hin wirkt es einfach "rund".

    grMP
  • Lotta-Yvette 26/10/2011 12:55

    Grrr... da fällt mir ein, das müssen wir ja morgen malen - Perspektive des Kreises; Violine, Mandoline, mal sehen, was der Cheffe mitbringt :-o
    Ach so... Das Foto ist natürlich Topp - mein Bild wird Flopp :-)))
    Find auch den Anschnitt toll, den Du gewählt hast.
    LG Yvette

Information

Folders Menschen :)
Views 1,515
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 400