bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Die Villa Eltz in Altaussee

befindet sich in einer großen parkartigen
Gartenanlage mit mehreren Nebengebäuden, die teilweise als Ferienhäuser vermietet werden.
In einem davon wohnen wir.
Aufgenommen am 6. Oktober 2020.

Comments 15

  • FotoFlori 15/10/2020 1:03

    Das ist ein wunderbarer Ort für ein Feriendomizil - eine traumhafte Kulisse.
    VG Renate
  • † smokeybaer 12/10/2020 12:10

    Prächtige landschaftsaufnahme gr smokey
  • Kurt Stamminger 08/10/2020 21:58

    Ein wirklich wunderschöner Platz.  LG Kurt
  • † gre. 08/10/2020 21:15

    Edel - ich wünsche euch noch schöne Tage unterm Loser!!!
    LG gre.
  • enner aus de palz 08/10/2020 19:33

    Das Licht ist ein Traum, klasse ist die Perspektive, top von dir gestaltet, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme Karl. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    LG Rainer
  • Gabriele Gressog 08/10/2020 18:51

    Ein schöner Platz 
    Da würde es mir auch gefallen 
    Gruß Gabi
  • Vitória Castelo Santos 08/10/2020 17:59

    Eine großartige Perspektive!
    LG Vitoria
  • Eberhard Kuch 08/10/2020 16:38

    Schön der alte Baustil, typische für die Berge. Die Herbstfarben sind hier in Altaussee viel weiter als bei uns.
    Wenn die sanitäre Einrichtung der Häuser nachgebessert wird, kann man dort gut leben. Die Holzhäuser brauchen zum Heizen nicht so viel Energie wie die modernen Häuser mit viel Glasflächen.
    Gruss Eberhard
  • Daniela Boehm 08/10/2020 15:04

    Das ist ein phänomenal schöner Platz ! Liebe Grüße Dani.
  • Nikonus 08/10/2020 14:54

    sehr schön hast du dein Feriendomizil in der herbstlich gefärbten Landschaft in schönen Farben abgelichtet
    L.G.Rudi
  • GuidoAustria 08/10/2020 14:00

    Servus Karl.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Altaussee...immer wieder einen Besuch wert.
    LG, Guido.
  • aeschlih 08/10/2020 13:37

    Sehr schön ist die gelegen eine sehr idyllische Ferienadresse...
    LG Hilde
  • Karl-Heinz Klein 08/10/2020 12:27

    hier hast in einer wunderschönen Landschaft Urlaub gemacht...Euer Aufenthalt muss toll gewesen sein...was Du hier im Bild zeigst ist genial....zudem im Herbst mit diesen tollen Farben...nur gut...das Haus hier und der Berg im Hintergrund gefallen mir super gut...aber auch ganz toll von dir aufgenommen...stark gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • bennoh 08/10/2020 12:30

      Karl-Heinz der Aufenthalt ist noch toll,
      wir sitzen noch in Altaussee, und wenn
      wir zum Fenster hinaussehen, haben wir
      denselben Ausblick.
    • Karl-Heinz Klein 08/10/2020 13:14

      super...dann wünsche ich Euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub mit einem prima Wetter...denn bei uns ist es gerade nicht so toll...viel Wasser aber ihr habt ja den See....*g