Comments 30

  • Dowei 30/07/2019 22:52

    Großartig und mit Tiefe.
    LG Dowei
  • Coquitte 03/07/2019 18:34

    Clase. Muy buen trabajo. Saludos
  • Georges Vermeulen 30/06/2019 9:37

    Klasse in dieser Bearbeitung..

    Gr Georges
  • dorographie 29/06/2019 9:52

    ich war schon mehrere Male in Israel...danke für deinen Beitrag.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lila 28/06/2019 20:17

    eine interessante Arbeit von Dir !!!
    L.G. Lila
  • BluesTime 27/06/2019 8:56

    die sache mit den religionen...
    lg
  • SandrA 26/06/2019 18:07

    Linda hat es hervorragend formuliert. Ihrer Meinung möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe großes Interesse eure Ausstellung zu besuchen, - ob ich es tatsächlich schaffe, kann ich leider noch nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • troedeljahn 26/06/2019 16:52

    Eine klasse Aufnahme, mega stark bearbeitet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Misterpixel 23/06/2019 9:39

    Sehr gut gemacht....ihr Beide seid einfach Menschen mit Tiefgang und Courage !!!!

    LG Bernd
  • verocain 22/06/2019 11:55

    Interessant ist es immer bei euch :-)
  • Linda S. aus E. 22/06/2019 9:36

    Nicht was die Religion aus Menschen macht, sondern die Menschen aus der Religion.
    Die Auslegung und Deutung verursacht Intoleranz, Unterdrückung und Krieg.
    Was für eine extreme Gruppierung, ich wusste davon auch nichts. Aber die findet sich leider überall. Respekt an euch für das Thema und die Umsetzung eurer neuen Bildausstellung!!
    LG Linda
  • ShivaK 22/06/2019 8:28

    das geht unter die Haut ... und auch ich habe das nicht gewusst. Passt auf euch auf.
  • Rico Wittek 21/06/2019 22:35

    Jetzt wird mir das Bild erst richtig bewusst! Ich bin schockiert, was ich eben sah. Man muss sich wirklich diese Haarsträubende Entwicklung ansehen. Das ist nicht das Jerusalem, was gern in den Medien so überschwenglich dargestellt wird, für seine Toleranz, Integrität, Weltoffenheit, wenn man sich die andere Seite brutal vor Augen hält. 
    Hoffentlich bekommt ihr wegen eurem Mut, diese Entwicklung provokant in einem Bild darzustellen, keine Probleme mit Ultras, die es sicherlich auch innerhalb Deutschlands gibt. Nur Gottlob nicht auffallend. 
    Ich bin gerade ein wenig geschockt, weil ich mir das bis eben nicht vorstellen konnte.
    • visionsandpictures 22/06/2019 8:14

      Danke für die Zeit die Du Dir genommen hast um die Clips zu sehen.
      Die Menschen in Isreal sind schon tolerant und offen, besonders natürlich in  Tel Aviv. Jerusalem ist eine ganz spezielle Stadt und ein ungeheures Pulverfass, liegt nicht nur an den ultra orthodoxen Juden, sondern auch an den unterschiedlichsten, vorhandenen Religionen, allen voran dem Islam. Streit um Kichen, Stress mit dem Tempelberg und und und. Dabei sind die zwei Religionen ( Islam und  das orthodoxe Judentum) so eng verknüpft und auch die Tradionen sind so was von gleich, das sich die Frage stellt, warum bekriegen sie sich eigentlich ? Wir haben mehr als ein Jahr in Isreal gewohnt und gearbeitet und viele Freunde dort. In dieser Zeit hatten wir persönlich einen klitzekleinen Einblick in die orthodoxe Welt. Kritik an Isreal und deren Politik ist dort unten nicht gern gesehen. Ach hier in Deutschland wird man meist gleich als antisemit abgestempelt, dabei verstößt Isreal seit Jahren  u.a. gegen internationale Abkommen ( wie dem Siedlungsbau ).
      Mit der Verlegung der US Botschaft nach Jerusalem ist ein neuer Brennpunkt eröffnet worden
  • Karl Böttger (kgb51) 21/06/2019 22:30

    Tja, was Religion mit Menschen macht, wird auch deutlich.
    LG Karl
  • † Autour 21/06/2019 22:10

    Die Zuordnung zum orthodoxen Judentum ist deutlich, die zum zutiefst Menschlichen auch. Ob sich die beiden Bereiche in der Realität vereinbaren lassen, wird nicht eindeutig und allgemeingültig zu beantworten sein.  Für so manchen wird das Bild daher eine Provokation sein. Gut wäre es, wenn es nicht beim Provoziertsein bleibt, sondern sich ein Nachdenken anschließt.

    Lin