Back to list
Die verlassene Bäckerei

Die verlassene Bäckerei

2,735 8

Carsten Hensch


Free Account, Gelsenkirchen

Die verlassene Bäckerei

Diese offene, verlassene Bäckerei habe ich während einer Radtour entdeckt und bin für ein Foto hineingegangen. Ich glaube kaum, daß so schwere, gußeiserne Backöfen wie dort eingemauert sind, heute noch gebaut werden.

Comments 8

  • Dirk Bisdorff 10/05/2007 21:43

    ja klasse
  • Hicore 01/05/2007 22:37

    Oooo haaaa... es lohnt sich ja direkt mal in deine "Fotomappe" zu schauen.. Hier sind ja lauter Schätzchen drin.. fein fein..
  • Andreas Beier Fotografie 30/04/2007 17:21

    klasse, wo war das den ?
  • Dieter Golland 30/04/2007 10:44

    Schöne passende Bearbeitung. Klasse gemacht. Das TM betont das triste Erscheinungsbild der Bäckerei genau richtig.
    Gruß Dieter
  • °XoMi° 29/04/2007 9:18

    klasse mapping mal wieder von dir, verstärkt den ausdruck hier nochmal. dieses schwere unbewegliche der öfen kommt gut rüber. wie meine vorredner, so ne "location" hätte ich auch gern :o)
  • Wolfram Sieber 28/04/2007 23:35

    sehr geniale Location - wünschte hier in KA gäbe es sowas....
    Wolf
  • Carsten Hensch 28/04/2007 22:30

    Hmm, ich musste bei Google Earth den Weg nochmal abfahren. Das war kurz hinter der Halde Rheinelbe, könnte noch in Gelsenkirchen Ückendorf gewesen sein.
    Ein Supermarkt war direkt daneben.
  • Karl-Heinz Beschmann 28/04/2007 22:09

    Hallo Carsten,
    tolle Arbeit, gefällt mir gut.
    Wo ist ds denn?
    VG
    Karl-Heinz