"Die vergessene Klinik"

"Die vergessene Klinik"

40,689 24

Werner.Jena


Premium (Basic), Jena

"Die vergessene Klinik"

„………und so traf die geschundene Seele nach langem Irrweg auf einen scheinbar verlassenen und halb verfallenen Gebäudekomplex…….. Sie irrte……..“

Da ist sie wieder, diese tiefschwarze Seite des kleinen Pixelschupser…….

Eine Arbeit in Anlehnung an den Docma-Award 2017. Es wurden Bilder in Verbindung mit einer Ultrakurzgeschichte gesucht und prämiert.
Mit meinen Bildern „Der Fahrgast“

"Der Fahrgast"
"Der Fahrgast"
Werner.Jena

und „Der Lichthauch“
"Der Lichthauch"
"Der Lichthauch"
Werner.Jena

die ich leicht abgeändert hatte, da die originalen psd eingesendet werden mussten und zu denen ich noch die Geschichten und Zitate hinzu fügte, kam ich völlig unerwartet unter die Nominierten.

Mein Dank geht an Deviantart für die „Akteure“. Stellvertretend hier der Link zu der „tragenden Rolle“
https://www.deviantart.com/lakehurst-images/art/Some-girls-always-get-scared-in-elevators-411560758

Wie häufig gewünscht, auch hierzu wieder eine Auswahl der verwendeten Bilder
Die vergessene Klinik Collage
Die vergessene Klinik Collage
Werner.Jena


Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen wieder meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.

Comments 24

  • Günter de Graph 05/12/2018 12:32

    Das wirkt fantastisch wie aus einem hervorragendem Filmklassiker.
    Und dein Bild ist wirklich in allen Punkten hervorragend, egal ob es die
    Gestaltung oder ewas anderes ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...... Günter
  • Rolweber - Cherokee 01/10/2018 8:10

    Eine bemerkenswerte Arbeit von Dir Werner, Hammer !!!!!
    Szene Gänsehautmäßig von Dir gestaltet und vorgestellt.
    Bin begeistert...
    Grüße nach Jena und hoffe es geht Dir gut..
    Rolf
  • Christian Dolle 10/09/2018 12:23

    Das ist wieder eines dieser Bilder, zu denen ich am liebsten sofort eine Geschichte schreiben möchte. Du hast mich gepackt. Klasse.
  • Cosimo Gagliardi 03/09/2018 23:27

    Bellissima
  • manfred.art 02/08/2018 7:05

    lieber freund,  ein wenig bedrückt mich diese szene,  aber... wie immer von dir,  ist sie meisterlich  gestaltet,  eine szene,  die mich u.a. erinnert ,  teilweise,  ich wünsche dir alles gute und bis bald manfred
  • mincki 28/07/2018 23:24

    Da hast du ja wieder eine düstere Szene kreiert und ich dachte, dein Urlaub hätte dein Seelchen ein wenig aufgeheitert ;-)))
    Aber davon abgesehen, ist dies wieder eine professionell prima gemacht Arbeit.
    Zu deinen nominierten Bildern gratuliere ich dir ganz herzlich nachträglich.
    An "Der Lichthauch" kann ich mich noch gut erinnern und fand das Bild einfach großartig!!!
    Tschüss
    Sabine
  • nur ein moment 24/07/2018 18:51

    Wieder eine klasse Arbeit von Dir! Sehr stimmungsvoll und stimmig in den Details, und schön wieder der nächste Patient angeschleppt! Tolle Stimmung!
    lg . nur ein moment
  • Linda S. aus E. 23/07/2018 10:46

    Unglaublich schöne Arbeit, wirkt kaum wie ein Composing. Großartig, Werner!!
    LG Linda
  • Dark Side_1 22/07/2018 21:48

    .....EXELEENT....Werner feine arbeit...
    vg rainer
  • erich mosthammer 21/07/2018 17:58

    Super gemacht, Stimmung vom Feinsten...!
    LG
  • Madert Joerg 21/07/2018 12:00

    Grosse Kunst! Siehe meinen Hut vor diese Arbeit.... Meisterhaft lg Joerg
  • Schwarzerskorpion 20/07/2018 23:03

    Schaurig u. auch wieder anziehend diese Szene, weil die Neugierde einen übermannt was dort wohl passiert o. passieren wird. Direkt fragt man sich, welche Rolle der zweite Mönch dort spielt. Ein wirklich fein ausgeführtes Composing, das ein Thriller im Kino auch hätte sein können..... Top Werner
    Grüße v. Wolfgang
  • CubaJoe 20/07/2018 22:36

    sehr gut!

    VG
  • Davina02 20/07/2018 19:15

    Da hast du das Mausi übel zugerichtet. Wenn ich mir die Verletzungen ansehe kommt jede Hilfe zu spät. Die Verschleierten, die düstere Stimmung machen das Grauen perfekt! Dieses Composing ist dir bestens gelungen!
    LG Angela
  • BeSd 20/07/2018 18:00

    Ein spannendes Werk !
    Klasse !
    Gruß
    Bernd