Back to list
Die verflixte 7

Die verflixte 7

3,761 4

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Die verflixte 7

Die vierte Überfahrt
Die vierte Überfahrt
Peter Semmelroch


Nach den gelungenen Überfahrten 3 und 4 war die Luft bei mir raus, die 5. und 6. wurden 08/15 und ich erspare sie Euch.

Die 7. und Vorletzte wollt´ich eigentlich auch nicht zeigen, aber sie ist doch ganz gut geworden.

Eigentlich war ich drauf noch 10 Meter weiter vor auf die Spitze zu laufen, aber die wilden Rufe eines lieben fc-Freundes hinderten mich daran weiter vor zu springen :-)!

TCDD 56.548, 10.09.2015, 16:33 Uhr, Varda-Viadukt, Hacikiri, Provinz Adana, Taurusrampe, Türkei

Comments 4

Information

Section
Folders Taurus 2015
Views 3,761
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Appreciated by