Back to list
Die Veränderliche

Die Veränderliche

3,352 4

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Die Veränderliche

Weil sich einige Betrachter fragen, wie sie wohl in Natur aussieht, ist sie hier in Farbe zu sehen. Ich glaube aber nicht, dass sie sich dem Blau anpassen kann.

Veränderliche Krabbenspinne
Veränderliche Krabbenspinne
Manno San

Comments 4

  • Jani 15/10/2020 23:57

    Schöne - Agapanthus ,mit Krabbenspinne und eine  kleine Fliege , als Beutel - Aufnahme.
    LG Johann
  • Ranunkelchen 13/12/2018 12:18

    Der Körper sieht fast aus wie eine Murmel...... so mein erster Gedanke. Also auf mir sitzen haben möchte ich sie nicht gerade! : )
  • AMABU 08/12/2018 22:30

    Im Moment ist sie eh mit Futtern beschäftigt, da ist ihr die Farbe bestimmt egal
    ;-)
    In S/W eindrucksvoller
    LG AMABU
    • Manno San 08/12/2018 23:12

      Ja, es sind die weiblichen Spinen, die den Lauf der Dinge bestimmen. Lange wurden die Geschlechter für zwei unterschiedliche Spezies gehalten. Farblos finde ich auch besser.
      LG