Back to list
Die urbane Stadt, Teil 7

Die urbane Stadt, Teil 7

2,090 4

Die urbane Stadt, Teil 7

Mannheim, meine Stadt.

Jungbusch


Grüße, Daniel

PS: Kritik erwünscht.

http://www.sutter-vanstek.de/

Die urbane Stadt, Teil 6
Die urbane Stadt, Teil 6
Daniel Sutter-van Stek

Comments 4

  • Daniel Sutter-van Stek 20/01/2013 6:43

    @all: Danke für Eure Anmerkungen und Gedanken.
    @Inquisitor: Ja die Vogelstang kommt da auch noch dran und viele andere Stadtansichten mehr. Wie immer habe ich mehr Ideen als Zeit zum knipsen ;-)
    @Kirsten: Einheitliche Bearbeitung, für einen klaren Serien-Charakter sicher der richtige Weg. Ich Denke darüber nach.
    @Laufmann: Es bleibt bunt und anders. :-))

    Grüße, Daniel
  • Laufmann-ml194 19/01/2013 12:56

    das ist in der harten lakonischen Nüchternheit für mich bisher das Top-Bild Deiner Serie
    Und ...
    höre nicht auf die Anderen - bei einer Serien kann es formal schon Abarten geben, nein muss es geben, sonst schläferst ein ;-)

    vfg Markus ml194
  • Kirsten 19/01/2013 12:44

    kann ich so unterschreiben! ich hätte das ganze jetzt gern noch formal als serie, bearbeitung + format einheitlich (und mit einem rahmen ohne schatten kann ich sehr gut leben ;)
    als einzelbild spricht es mich auch sehr an, und bleibt ja auch gerade festzuhalten....
    lg
    kirsten
  • Inquisitor 19/01/2013 12:32

    Ich mag Deine Serie sehr. Sie zeigt die Stadt Mannheim mit ihren eigenen positiven Eigenschaften: ungeschmückt, offen und direkt.

    Die Vogelstangseen mit den Hochhäusern müssten da doch auch ganz gut reinpassen, oder?