Back to list
[...die unstillbare gier...]

[...die unstillbare gier...]

3,980 9

Lycilia-Art


Free Account, Bottrop

[...die unstillbare gier...]

Model/Visa: -Kitten-

Vom Shooting letzten Sonntag :) Hat super viel Spass gemacht. *knuddel*

Siehe auch:

+ Don't Speak +
+ Don't Speak +
Lycilia


Da ich zum 16.7 auf einen Free Account wechsel und dieser hier dann "voll" ist.... findet man neue Sachen bald nur noch hier:
Lycilia
bitte Adden :)

Comments 9

  • Larissa L. 24/02/2011 20:49

    Wunderschöne Frau.
    Und sau schöne Augen, auch die Schminke ist perfekt :O
  • Elis Bergmann 01/07/2010 14:16

    finde das bild total klasse!
    wirkt einfach hervorragend, klasse farben und super kontraste!
  • Der Gabi 2.0 30/06/2010 18:07

    @svenja: nein das ist ja das schlimme! ich denke dabei garnicht mehr an GUTE vampirfilme/geschichten, sondern direkt nurnoch an Twilight T_T
  • Martin Alexander Müller 30/06/2010 7:50

    Der Rot-Blau-Kontrast fetzt !!!
    Klasse in der Pose und sehr schön die Augen herausgearbeitet !

    Gefällt mir gut !!

    LG
    Martin
  • Lycilia-Art 29/06/2010 22:41

    @ gabi: naja bei Claudia von Interview mit einem Vampir lass ich mir ja noch einreden, dass da Ähnlichkeit vorhanden is :D..
    aber mit Twilight hat das doch echt nix zu tun :P *G* hihi
  • Der Gabi 29/06/2010 22:03

    ich bin schon so versaut, das ich bei sowas direkt an so schund wie twilight denken muss ;[[[
    aber das bild ist klasse gemacht und bearbeitet =)
  • Manfred N. 29/06/2010 19:58

    Wunderbar!
    Super Idee und klasse umgesetzt!
    Lieben Gruß auch an Kitten!
    L.G. Manne
  • Miss Avalancha 29/06/2010 19:31

    ++
  • Model Ninette 29/06/2010 18:16

    immernoch wunderwunderschön, die kitten, und hier fantastisch von dir abgelichtet! und ich mag vampir-kitsch ;)