Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins!

Schottland: Isle of Skye

Comments 22

  • Udo Wenz 19/07/2019 0:13

    Elke, ich kenne inzwischen alle deine Bilder. Dieses hat mir schon immer besonders gut gefallen. Und jetzt stelle ich fest, dass ich dir dazu nichts geschrieben habe. Ich bin von dieser Landschaft fasziniert, dass weißt du ja. Gerade die Sky hat mir besonders gefallen. Ein klasse Blick in die Ferne. Was es hier ausmacht, sind natürlich die Rinder im Vordergrund. Das macht es zu etwas ganz Besonderem. Irgendwie haben die beiden etwas witziges. Sehr schöne Freistellung. Die beiden rattenscharf und der Hintergrund verläuft fein ind die Unschärfe. Ein feiner Bildaufbau dazu. Das ist ein Bild, welches man sich in groß absolut an dier Wand vorstellen kann. Echt stark!!!
    LG Udo
    Den Horizont würdest du heute mit Leichtigkeit begradigen :-)))
    • Elke 31/07/2019 21:27

      Würde ich, Udo. Und ich werde mir dieses Foto nochmal vornehmen. Denn ich finde es auch immer noch gut. Damals habe ich gar keine Bilder bearbeitet.
  • Hanna 03 02/05/2015 12:23

    Super Bildaufbau.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Erinnert mich an eine Werbung
    LG Hanna
  • Karla M.B. 10/03/2015 17:38

    Ganz starke Aufnahme...klasse der Bildaufbau und herrlich diese Weite.
    LG Karla
  • emen49 23/02/2015 0:10

    Cool - beste Fotografie. Dieses Gespür für den richtigen Blickwinkel muss man haben!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Josef Strohmayer 16/02/2015 7:03

    Schönes Bild mit einem klasse Bildaufbau.
    LG Josef
  • troedeljahn 08/02/2015 18:30

    Eine super Bild. Klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • NaturPur22 21/01/2015 18:45

    Die Tiere strahlen für mich soviel Ruhe und Gelassenheit aus ,sehr schönes Foto LG Angelika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/01/2015 18:00

    Ein herrlicher Anblick diese impossanten Tiere so frei inmitten dieser grandiosen Landschaft zu sehen. Eine wundervolle Aufnahme wie ich finde.
    LG Heike
  • Torsten TBüttner 11/01/2015 9:29

    sehr schöner Blick ins Land
  • Klaus Göbel BK 10/01/2015 11:56

    Ein sehr schönes Motiv und das prima festgehalten!
    LG Klaus
  • † Gabi QL 10/01/2015 11:27

    :-), was für ein passender Titel, aber meinst du, sie ist wirklich so unerträglich? Bei DER Aussicht? Bin begeistert von der Tiefenwirkung und Perspektive der Aufnahme. Eine absolut gelungene Arbeit! Sie auf sich wirken zu lassen beruhigt ungemein. Fav.
    Lieben Gruß
    Gabi
  • waynorth 10/01/2015 9:35

    Ganz toll! Ich weiss ja nicht, ob ich mich da so nah ran gewagt hätte!
  • † Ralph.S. 10/01/2015 8:38

    Die haben so die Ruhe weg, die stört nicht mal wenn sie fotografiert werden.
    Prima Bildaufbau und ein schöner weiter Blick über die Landschaft.
    Die "Kleinen" sollte man nicht unterschätzen, die machen oft tolle Aufnahmen,
  • Juergen Block 09/01/2015 23:41

    Ein sehr schönes Foto! Spricht an! HG Jue
  • HW. 09/01/2015 23:18

    So herrlich, die Landschaft.
    Und die beiden gucken sich nicht an, wie ein langezusammen Paar im Urlaub ;)
    Ich wäre hingegangen und hätte gestreichelt.
    Super Foto.
    Grüße von Holger

Information

Section
Views 5,291
Published
Language
License

Exif

Camera XZ-1
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 11.8 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites