Back to list
Die Ukraine bin ich!

Die Ukraine bin ich!

35,491 48

Arkadiy Kurta


Free Account, Berlin

Die Ukraine bin ich!

Der Text des ukrainischen Liedes.
______________________________

Papas Worte:
Die Ukraine bin ich!
Mutters Lieder,
Die Ukraine bist du!

Comments 48

  • Max Stockhaus² 20/04/2023 9:44

    Wieder ist ein Jahr vergangen und der Krieg nimmt an Härte zu.

    lg max
  • T. Schiffers 05/04/2022 21:53

    sehr starke portraitarbeit am rande des protestes.tino
  • DereL 05/04/2022 16:42

    Sicherlich eines Deiner Top Fotos Deines Profils.
    Schlicht, auf das Wesenliche konzentriert, ausdrucksstark, überzeugend, ein Zeitzeugnis.
    VG
    DereL
  • Volker W. Braun 65 04/04/2022 22:04

    Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum
    auf das rein fotografische beschränken.
    Aber das was in der Ukraine geschieht
    macht alles anders. Und daher ist jeder
    Beitrag,jedes Wort und auch jedes Foto,
    das die himmelschreiende Grausamkeit
    dieses barbarischen und verbrecherischen
    Kriegs thematisiert gut und wichtig.
    Alles Gute Dir, dem Ukrainischen Volke
    und allen friedliebenden Menschen.
    Volker
    • Arkadiy Kurta 05/04/2022 0:27

      Ich möchte auch nur über Kreativität und positive Momente sprechen. Aber in der Fotografie geht es auch um den Krieg und auch um das Negative.
      Und jetzt ist genau so eine Zeit und solche Emotionen.
      Und vor allem ist es mir wichtig, dass die ganze Welt weiß, was wirklich in meinem Land passiert.
      Das ist jetzt für die Ukrainer lebenswichtig.
      Danke für Ihr Verständnis!
  • Caroluspiel 01/04/2022 11:24

    ganz STARK
    Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    ciao Philipp
  • Hotzenwäldler 01/04/2022 10:24

    Ein "starkes" Symbol.
    Es findet meine Unterstützung.
    Georg
  • Axel Küster 01/04/2022 9:27

    Glückwunsch zum Foto der Stunde. Damit wird noch mal auf das brisante Thema zum Krieg gegen das ukrainische Volk hingewiesen. LG Axel
    • Arkadiy Kurta 04/04/2022 1:30

      Lulali1 
      Wovon redest du jetzt?
      Wurde der Präsident der Ukraine von den Amerikanern gekauft?
      Ist das eine Art Provokation von Ihnen, oder was lese ich da gerade?
    • Lulali1 04/04/2022 5:33

      Ich kenne die Pläne der Amerikaner natürlich nicht, aber ich glaube, dass es sehr blauäugig ist, wenn man davon ausgeht, sie würden solche Summen aus altruistischen Motiven investieren. Darüber sollte man nachdenken. Ganz so edel ist man nicht, wenn man selbst-wie im Irak passiert, einen Krieg mit gefälschten Beweisen begründet und beginnt.
    • Arkadiy Kurta 04/04/2022 14:49

      Lulali1 
      Bravo!
      Russland greift die Ukraine an, vernichtet jeden Tag brutal die Zivilbevölkerung der Ukraine.
      Und du schreibst kein Wort darüber!
      Aber Amerika ist an allem schuld!
      "Geniale" Logik
      Soll ich Ihnen Fotos und Videomaterial von Bucha zeigen? Oder schon gesehen? Was machen russische Tiere in der Ukraine!
      Willst du nicht darüber reden?
    • Arkadiy Kurta 04/04/2022 14:51

      Lulali1 
      Woher hast du solche Summen?
      Amerikas Militärhilfe für die Ukraine beläuft sich derzeit auf etwa eine Milliarde Dollar. Das ist Militärhilfe.
      Und das ist viermal weniger, als die Vereinigten Staaten Afghanistan jedes Jahr geben.
      Militärhilfe für Afghanistan - 4 Milliarden pro Jahr.
      Daher ist Amerikas Hilfe für die Ukraine im Moment, würde ich sagen, spärlich.
      Und wenn Sie berücksichtigen, dass die Amerikaner der Ukraine nichts von den Waffen gegeben haben, die wir wirklich brauchen.
      Dann beginne ich generell zu zweifeln, ob man so magere Geldsummen und Waffen als Hilfe bezeichnen kann.
      Also, ich lobe Amerika überhaupt nicht. Aber solche Gedanken wie deine sind mir sehr fremd, wenn du anfängst, anderen Ländern die Schuld zu geben. Und sagen Sie kein Wort über den Hauptaggressor des Krieges, Russland!
  • alfons klatt 01/04/2022 9:04

    hi
    das ist nicht nur ein krieg gegen die ukraine
    nein
    sondern auch ein angriff auf unsere freiheit+demok. werte
    deshalb stehen wir zur ukraine
    vg
    • Arkadiy Kurta 01/04/2022 16:48

      Natürlich!
      Dies ist ein Krieg der Vergangenheit (blutige Diktaturen und ein totalitäres Regime) mit der Zukunft (Demokratie und Zivilisation)
  • Soulswindows DigitalArt 28/03/2022 19:45

    ... ein Krieg gegen uns alle! Hoffentlich hört der WAHN bald auf!
    • Arkadiy Kurta 02/04/2022 18:01

      Soulswindows Digitalart 
      Viele Menschen denken nur an sich und nur an heute. Und mehr daran interessiert, dass morgen die Preise für Produkte steigen werden. Als die Tatsache, dass die Welt morgen die Demokratie insgesamt verlieren und sich in einen großen Krieg und ein totalitäres Regime verwandeln könnte!
    • Soulswindows DigitalArt 02/04/2022 18:03

      Ich sitze lieber ohne Heizung da, als dass ich diesen brutalen Krieg unterstütze, auch wenn ich schon über 70 Jahre alt bin ...
    • Arkadiy Kurta 02/04/2022 18:28

      Danke für dein Verständnis.
      Für Deutschland wird der Preis nicht so hoch sein, wie Sie sagen. Jeder weiß, dass nicht nur Russland Gas verkaufen kann.
      Und natürlich werden Länder wie Deutschland nicht ohne Gas und Heizung auskommen. Der Preis könnte höher sein, das stimmt.
      Aber jeder muss verstehen, dass Freiheit auch ihren Preis hat. Und es kann nicht sein, dass die Ukraine die Freiheit Europas aufhebt. Und viele Europäer bleiben gleichzeitig am Rand und schauen einfach zu, wie der Krieg endet.
      Und hier sprechen wir mehr über europäische Politiker. Die sich mehr um ihre persönlichen Interessen kümmern als um die Zukunft Europas.
    • Soulswindows DigitalArt 02/04/2022 19:03

      Leider hast du Recht!!! LG Ulli ...
  • Herakles.56 28/03/2022 19:12

    Friede sei mit Euch !!!
    LG Herakles.56
  • Annakatharina 28/03/2022 18:13

    ...sind wir irgendwie alle.
    lg Karin
    • Arkadiy Kurta 30/03/2022 1:13

      Seit 8 Jahren hat Russland die Europäer mit seiner frechen und betrügerischen Propaganda einer Gehirnwäsche unterzogen.
      Und tut dies auch weiterhin.
      Vor allem Russland versuchte dies auf dem Territorium Deutschlands.
      Hier können Sie die Früchte dieser Propaganda sehen, sogar während der Zeit der russischen Aggression gegen die Ukraine.
    • Arkadiy Kurta 30/03/2022 16:30

      Wo haben Sie über all die Deutschen gelesen? 
      Wo habe ich mindestens einmal geschrieben, dass alle Deutschen der russischen Propaganda unterliegen?
      Warum werfen Sie mir etwas vor, was ich nicht geschrieben habe?
    • Annakatharina 30/03/2022 17:33

      Moment mal, ich werfe Ihnen doch mit meiner Antwort vom 29.03.2022 überhaupt nichts vor. Verstehe ich nicht so ganz. Und was die sozialen Medien betrifft, das ist eine komplett andere Nummer. Für mich unwichtig.
      lg Karin
    • Arkadiy Kurta 31/03/2022 1:53

      Annakatharina 
      Machen Sie sich keine Sorgen. Alles in Ordnung.
      Ich verstehe, dass Sie mir keine Vorwürfe machen.
      Ich versuche nur zu erklären, was los ist.
      Dass viele Menschen jetzt von Russland propagiert werden. Daher haben sie manchmal eine falsche Vorstellung davon, was jetzt in der Ukraine passiert.
      Und was für einen schmutzigen Krieg führt Russland seit 2014 gegen die Ukraine (hauptsächlich im Medienbereich).