H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Türe

die wohl am bekanntesten Eingangstüre in dem Ortsteil Notting Hill ist.

Comments 10

  • Lubeca 28/05/2020 23:09

    War hinter dieser Tür zufällig mal ein von Hugh Grant geführter Buchladen, in den sich Julia Roberts verirrt hat? Den habe ich in Notting Hill gesucht, aber leider nicht gefunden. Sieht gut aus in dieser Tonung.
    LG   Sabine
    • H. Endres 29/05/2020 5:53

      Der Buchladen im Film ist aktuell ein Souvenirladen. Der Buchladen, der als Vorlage gilt, ist um die Ecke (13, Blenheim Crescent).
      Hinter dieser blauen Tür lebte der William mit seinem chaotischen Mitbewohner Spike.
    • Lubeca 29/05/2020 12:46

      Ach ja, Spike... ;-)) Das wäre mein zweiter Tipp gewesen. Ist schon sehr lange her, dass ich den Film gesehen habe. Sollte ich mal wieder tun.
      Danke auch für die Adresse; ist notiert fürs nächste Mal
  • Pixelfranz 28/05/2020 22:44

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Perspektive!
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 28/05/2020 21:00

    Sehr schön und sehr gut fotografiert.
    Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Claudia Rudolf 28/05/2020 19:37

    Tolles Bild schön die weichen Farben Gruss Claudia
  • jeverman 28/05/2020 19:15

    Das hat eine ganz besondere Atmosphäre.
    Unauffällig intensiv...
    Toll!

    LG Andreas
  • road-flyer 28/05/2020 18:05

    Das hat einen Hauch von Meer und Strand. LG Günter
  • Foto-Fabian 28/05/2020 16:02

    Die Farblichkeit bringt die Vergänglichkeit dieser britischen Straßenszene/ alter Häuser gut zur Geltung. Tolle Anregung. LG Fabian
  • Stefan Jo Fuchs 28/05/2020 14:39

    deine Bea gibt dieser Aufnahme ein schönes und sehr spezielles Flair!
    lg stefan