Die Tür und der Schatten

Die Tür und der Schatten

1,994 20

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Die Tür und der Schatten

Industriegebiet Henrichshütte, Hattingen

Comments 20

  • Rolf Weißbach 08/05/2021 13:58

    Moin Günther .. wieder ein tolles Foto zum Loben von Dir !** Samstaggruß Rolf
  • dodo139 04/05/2021 16:25

    Prima gesehen. Sowas mag ich auch.
    VG Doris
  • Trautel R. 04/05/2021 11:11

    ein ganz hervorragender bildausschnitt mit diesem festgehaltenen  schattenwurf.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 03/05/2021 17:43

    Perfekt präsentiert. 
    LG Reinhold
  • Globe58 03/05/2021 7:29

    Klasse aufgebaut und dazu ein sehr
    schöner Schattenwurf.
    LG
    M
  • Wolfgang Weninger 02/05/2021 18:52

    sehr vertrauenserweckend sieht die Feuerleiter nicht mehr aus und die Plattform wirkt als Schatten auch besser als im Original, aber gesamt gesehen ist auch diese technische  Impression gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Inge S. K. 02/05/2021 18:16

    Prima hast du die Tür und das Umfeld mit den Schatten in Szene gesetzt.
    LG Inge
  • BeSd 02/05/2021 17:58

    Echt stark !
    Der Schatten wirkt
    besonders toll.
    Gruß
    Bernd
  • Fotobock 02/05/2021 17:43

    Feine Strukturen, Linien- grade eingeteilt an der Wand. Dann erfolgt eine Auflockerung durch die Schattenspiele, die auch grade Linien wiedergeben. Die Treppe durchbricht die Linien und auch der "Balkon" beim Eingang. Das wirkt in der Aufteilung sehr gut. lg Barbara
  • Franz-Joachim Mentel 02/05/2021 17:29

    Hallo Günther,
    hier ist wirklich der Schatten das Hauptmotiv. Würde auch als B&W-Umsetzung überzeugen. Großartig!
    Ich wünsche Die noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
    • Günther Weber 02/05/2021 17:40

      Hallo Franz-Joachim, Danke, aber s/w sowie eine stark entsättigte Version habe ich versucht, dabei gehen auch die feinen Farbnuancen in der Fensterfläche verloren, deshalb bin ich bei der Farbversion geblieben.
  • Dorothee 9 02/05/2021 16:21

    Seufz, so gerade ausgerichtet, ich bin hingerissen vor Bewunderung. Dreimal habe ich es mit zwei verschiedenen Tools versucht (also nicht bei deinem Foto, sondern bei einem von meinen), es wurde immer schlimmer.