Back to list
Die Tür in Dir

Die Tür in Dir

798 6

Rezzar


Free Account, SAP City

Comments 6

  • TinaRobina 06/10/2009 1:10

    Na schau, Du setzt die Türe lieber auf eine Seite, was auch wirklich was hat !
    ...vielleicht liegt es einfach an meinen, manchmal übertriebenen Perfektionismus, dass ich eine solche Türe möglichst versuche genau in der Mitte des Bildes zu plazieren..... aber gefällt mir sehr, wie Du sie dargestellt hast !
    Schön, dass "Die Tür in Dir" noch offen ist - offen für Neues, denn wäre sie geschlossen, dann würde es mir doch schwer zu denken geben.... ;-)
  • Rezzar 05/10/2009 10:27

    Noch einen für alle Seemänner
    http://www.youtube.com/watch?v=qORr9BEpM1M
  • Juan 04/10/2009 11:51

    ich sehe in deinem Bild die Botschaft, nicht die schrägen Linien, die man begradigen sollte..
    Solche Kommentare sind unnütz und zeugen von materiellem Sehen des Schreibers. "Sorry"
    Nein, jeder sollte seine Tür im Herzen öffnen, und die Botschaft so nehmen wie sie aus dem Herzen des anderen kommt.
    Herrlich. ich habe verstanden....
    Juan.
  • Rezzar 04/10/2009 11:50

    Danke für die Anmerkungen, und ich mag es wenn es Leben nicht immer gerade läuft ;)
  • SeSch 30/09/2009 15:39

    Toller Schnitt, nur hätte ich die Tür vllt. noch begradigt.
    Sonst Super, auch in S/W.

    LG Sebastian