Back to list
die Treppe zum Rang

die Treppe zum Rang

2,164 7

Peter F.S.


Premium (Basic), Mainz

Comments 7

  • misterfred 12/03/2021 6:37

    sehr schöner BIldbaufbau und klasse Tonwerte. Großartig
    Darf ich fragen, wo das ist?
  • T. Schiffers 28/03/2020 19:52

    sehr starker blickwinkel...sehr wirkungsvoll.tino
  • M. Kanitz 23/03/2020 17:56

    So wie es aussieht, hat sich der Besuch der  S/W Vorstellung gelohnt ;-))
    Schönes Licht- und Schattenspiel, das den Struktur-und Formenkontrast der Bildelemente 
    bestens hervorhebt.
    VG Michael
  • SINA 23/03/2020 11:42

    Ausdrucksstark und eindringlich 
    Sehr gut Peter


    Herzliche Grüße von Sina
  • cremerandreas 22/03/2020 18:48

    Ein interessantes Bild zum Thema "Leben mit Graffiti". Die Umformung in Graustufen hat dem Bild wahrscheinlich gut getan, in vermute, dass es sonst in den viele Farben (die normalerweise solch Bilder beherrschen) ertrunken wäre. Das Bild lebt von den Lichtinseln und Schattenverläufen, aber vor Allem von der Wendeltreppe mit dem runden Handlauf. Als Detail spricht mich der schwingende Auslauf nach oben der Säule an. Von wann ist das Gebäude? LG
    Andreas
    • Peter F.S. 24/03/2020 13:49

      Hallo Andreas, es ist genau wie du vermutest, in Farbe war nichts zu machen. Dieses Gebäude war ein Theater, es wird in den 1950er Jahren entstanden sein. Einzelheiten findest du noch in den nachstehenden Fotos.
      vg Peter
  • BeSd 22/03/2020 17:41

    Klasse !
    Und s/w wirkt hier richtig gut.
    Gruß
    Berdn